“Sehr leckeres Essen und top Service”
Bewertung zu Cafe Oscar

Cafe Oscar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 152 von 2 779 Restaurants in Kopenhagen
Küche: Dänisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 9. September 2021

Wir waren als Touristen mit unserem Hund zum Abendessen im Außenbereich des Cafés. Bevor wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, hat der Kellner dem Hund Wasser angeboten.
Das Essen kam schnell, trotz hoher Besucherzahl. Die Portionen waren ausreichend und der Preis angemessen.
Gerne beim nächsten Besuch in Kopenhagen wieder!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, DomHe494!

Bewertet 25. November 2019

Wir sind abends noch durch die Stadt spaziert und durch Zufall auf dieses nette kleine Cafe/Restaurant gestoßen. Das Lokal ist sehr nett und man kann dort gut essen. Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, MathiasFamily2018!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und der Espresso war sehr gut. Die Karte der süssen Speisen Speisen war übersichtlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, frankmK2327IQ!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der große Frühstücksteller mit Lachs und Ei war gut. Haben den zu zweit genommen und einmal Brot mit Käse dazu. Das war perfekt. Bedienung nett, Capu gut ....

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, janoss969!
Bewertet 30. Juni 2019

Man kann draußen sitzen, etwas eng, aber sehr gemütlich. Guter und freundlicher Service, dazu sehr leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Jutta H!