Bewertungen (3 804)
1 155
1 601
4 - 9 von 3 804 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2018

Sehr modernes, ansprechendes Kongresshotel mit Möglichkeiten für klelne und grosse Gruppen. Gut ausgestattete Meetingräume, ansprechendes Frühstücksbuffet sowie feine Pausen- und Mittagsverpflegung erlauben ein angenehmes Arbeiten. Die Zimmer sind modern aber etwas klein, das Bad zweckmässig. Absolut unhaltbar waren in meinem Fall die beiden sehr schmalen Einzelbetten, die man nicht zusammenschieben konnte und auch noch über völlig durchgelegene, sehr weiche Matrazen verfügten. Eine Qual!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 69philippm!
Bewertet am 28. August 2018

Für einen Geschäfts- oder Kongressreisenden sicher eine gute Wahl.
Riesen Hotel, entsprechend sehr unpersönlich. Auch die Lage nicht ideal. Ich fand das Preisniveau sehr hoch. Das Restaurant ist sehr gut.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, majo2461!
Bewertet am 26. August 2018

..auch ein super Hotel für die Großen! Wir hatten ein Executive-Room. Alles bestens. Zimmer klimatisiert, sauber, schickes, modernes Design. Ganz hervorragend war aber das Frühstück. Ein totales Highlight! Tolle Auswahl - hier gab es sogar echten Serano-Schinken. Wahnsinn. First Class! Übrigens - das Frühstück-Buffet finden die Executives auf dem 13.Stock und nicht unten. Hier gibt es auch sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Weitere Vorteile:

- Der Innenpool ebenfalls TOP!
- Das Personal an der Rezeption sehr, sehr freundlich und vor allem: turbo schnelles Check-In und turbo-schnelles Check-out. Respekt!
- Nicht weit vom Bahnhof entfernt (mit leichtem Koffer zu Fuß erreichbar, bei schwerem Reisegepäck sollte man aber ein Taxi nehmen)
- Leckere Snacks in der Executives-Lounge (!)

Was man verbessern kann:

- Getränke in der Minibar warm (deswegen keine gekauft)
- Executives-Lounge: Bier zu schlecht gekühlt. Hier müsste man auch die Temperatur etwas anpassen

Sonsts alles bestens. Sollten wir nochmal in Kopenhagen sein, werden wir nicht großartig nach einem Hotel suchen - Tivoli ist die perfekte Wahl. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tripomaticfairytales!
Bewertet am 21. August 2018

Ein absolut tolles Familienhotel - mit Kinderspielecke die Seinesgleichen sucht (Hüpfburg, Minigolfanlage etc), Frühstücksbuffet extra für Kids, Lage auch fantastisch! Aber auch Gäste ohne Kinder können es hier geniessen. Es hat einen extra Speisesaal nur für Personen ohne Kinder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Anilegna S!
Bewertet am 13. August 2018

der Spielbereich hat am meisten überzeugt. Rießig groß mit lieber Betreuung, Gewinnspielen wo wir noch einige Kleinigkeiten als Erinnerung behalten werden.
Von der Hüpfburg über die Playstation mit großen Screens, Wutzeltisch etc gab es für alle Altersklassen passende Unterhaltung.
Nun zu den allgemeinen Daten. Lage war ok, toll dass man den Hop-on Bus vor der Tür hat. Wir haben die Kombi mit dem Boot genutzt und durch die 48Std-Gültigkeit keine Öffis benötigt.
Schwimmen vor der Mall war ein tolles Erlebnis, die Mall bzw deren Gastro ok - etwas stark Burger-lastig.
Das Frühstück im Hotel haben wir getestet, war für den Preis sehr ok da vom Smoothie über viele Müsli bis zu div süßen Kleinigkeiten für jeden (Kinder)geschmack alles dabei war.
Frühstück in Kopenhagen lässt sich aber auch sehr fein in kleinen Cafes einnehmen - bei den Preisen weiß man auch wieso da alle so schlank sind ; )
Abendessen im alten Schlachthausviertel hinter den Bahngleisen ist ein (hippes) Erlebnis der besonderen Art und sicher besser als das teure Buffet im Hotel.
Der Pool im Keller war ausreichend groß, leider nicht so kindgerecht wie der Spielbereich im EG. Die Sauna macht keinen Spass weil die Luft unten sehr stickig-schwül ist und nur mit Badegewand genutzt wird, schade : (
Der Fitnessbereich scheint gut ausgestattet, konnte ich leider nicht nutzen.
Im Zimmer wirds zu dritt sehr eng, dafür in den oberen Geschossen mit toller Aussicht aufs Wasser und die modernen Büros. Die Matratzen sind weich aber passen sich gut an. Badewanne mit zu kurzer Glaswand. TV sogar mit deutschem Programm.

Sehr empfehlenswert für Familien, beim (Abend)Essen waren wir froh über die tollen Lokale in der Stadt.

Zimmertipp: OBEN wegen der Aussicht
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie