2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Trip.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
1 640 Ergebnisse
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für unsere Zwecke ganz i. O, nach anfänglicher Gewöhnungsphase im Bad war auch dieses zu gebrauchen. Die Zimmerreinigung fand eigentlich nur sporadisch statt. Frühstück war ok aber auch nicht mehr (leider)

Danke, 17franzt!
Bewertet am 23. Mai 2018

Ich war während der Finalrunde der WM (5 Nächte) im Hotel. Die Zimmer sind klein, aber das ist ja das Konzept. Ich war super zufrieden und die Nähe zur Royal Arena war perfekt. Die Metrostation Oerestad ist nebenan und ebenfalls das grosse Einkaufszentrum "Field's". Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen!

Danke, PaHo17!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Perfekt situierte Hotel gerade neben der Arena (6 Minuten zu Fuss), neben Metro und grosse Laden Zentrum. Die Zimmer sin d relativ klein, aber sauber und modern. Kleiner Tip, Grösse der Zimmer ist absolut gut wenn sie sie einzeln benutzen, zu zweit kann es vermutlich für mehrere Tagen ein wenig eng sein.

Preis/lLeistung absolut in Ordnung

Ich würde wieder buchen.

Danke, pascalbY8063KZ!
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Obschon dieser auch noch ordentlich ist... ich bin allerdings nebenan für 3 Nächte im cabinn apartments gewesen, was zum Haus gehört. Die Zimmer sind winzig! Im apartments etwas größer, vor allem größere Fenster. Bad ist kein Quadratmeter. Aber gut, die Größe ist Konzept! Service ist ok, im metro muss man ein Ticket ziehen. Frühstück ist eine Katastrophe bei ausgebuchtem Haus. Man kommt quasi nicht ans Buffet. Trauben von Gästen um das eher kleine Buffet für die Größe des Hauses. Für mich ist dieses Haus nur eine notalternative.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Dirk_Maximus!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einzelzimmer verfügt über Bett, TV, Stuhl, Tisch, Sessel, Verstaumöglichkeiten (offener Schrank), kleiner Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spüle. Bad mit Dusche. Kein Fön. Fenster kann geöffnet werden.
Sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Metro und Zug. In direkter Nähe ist ein Einkaufszentrum mit Cafés, Restaurants und einem Supermarkt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: allein