$ 115
$ 103
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 336
$ 152
Booking.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 198
$ 176
  • Zimmerservice
Scandic Copenhagen(Kopenhagen)
$ 290
$ 251
ScandicHotels.com
  • Inklusive Frühstück
66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 215
$ 189
  • Pool
Bewertet 29. August 2016

Das 12 Zimmer Boot-Hotel befindet sich unweit des Stadtzentrums. In Laufnähe zum Noma. Der Stil ist wirklich einzigartig: Sanfter Stahl und wunderschöne Holzoberflächen verleihen dem Hotel eine moderne und zugleich entspannende Atmosphäre. Die Zimmer sind wunderbar hell, geräumig und maritim modern eingerichtet. Das Bad ist einfach und klein gehalten. Für Paare auf der Suche nach einer besonderen Unterkunft in Kopenhagen zu empfehlen. Von der Sonnenterrasse hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den Hafen. Ich komm' gern zurück.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, nadinbrendel!
Bewertet 23. August 2016

Vier tage im CPH living - allerbeste aussicht, auch auf ironman und feuerwerk des pride festivals - das zimmer schlicht und ansprechend eingerichtet, ein perfektes badezimmer und einfach unschlagbare lage direkt auf dem wasser. frühstück ist im zimmer und auf der dachterrasse möglich, gehdistanz zum zentrum minimal - alles echt speziell. für uns der einzige (kleine!) wermutstropfen: wegwerfgeschirr fürs frühstück - wohl aufgrund der beschränkten kücheninfrastruktur auf dem boot.

Zimmertipp: oberes deck vermutlich besser als unteres
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, esther b!
Bewertet 11. November 2015 über Mobile-Apps

Schaut Euch die Preise für eine Nacht an. Dafür gibt's ein Luxushotel...oft mit Gratis-Shuttle zum Flughafen!!! Zentral ist es:gegenüber hat es eine Baustelle mit Scheinwerfer in der Nacht (an Fenstern so graue Dinger zum runterziehen, nicht sehr verdunkelnd). Es ist kalt, deswegen wohl keine Insektenplage... Aber liegt auf dem Wasser (oft rummst das Boot gegen den Kai, Brücke mit Strassenlärm sehr nahe!) ohne insektenschutz an den Fenstern in anderer Jahreszeit - prost Mahlzeit! Parterre mit Zimmern rund um die Uhr betretbar, keine schützende Rezeption. Kann jeder vor Deine Zimmertüre stehen! Frühstück kläglich. Bushaltestelle einiges weg über Pflastersteine mit Gepäck! Die meisten sightseeing-Orte weit weg da wenig Brücken... Grosser Umweg. Für den Preis gibt es in Örestad (schnelle Metro) Luxus mit Pool. Von Einrichtung eher wie Hostel, aber für den Preis siehe oben...Dusche teils Fugen schwarz(schimmlig), Luftfilter schmutzig.

+: Man sieht den Black Diamond.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, flugzeug007!
Bewertet 12. Oktober 2015

Wir waren für 4 Tage im CPH Living, und schon in der 2. Nacht konnten wir uns schlafen ohne das sanfte Schaukeln gar nicht mehr vorstellen! Die erste Nacht wieder zuhause war übel :-)
Die Ausstattung ist schlicht aber funktional. Die Betten sind bequem, mehr Kissen und Decken sind im Schrank und den Schubladen unter dem Bett verfügbar. Das Bad ist auch gut, etwas wenig Abstellfläche.
Unser TV-Geräte hatte ein nerviges Rauschen im Ton, wir haben darum mit dem iPad Filme geschaut, dank dem guten WLAN kein Problem.
Das grosse Plus ist aber eindeutig: es ist ein Schiff! Es schaukelt leicht, die Aussicht von der grossen Fensterfront im Zimmer direkt auf das Wasser - genial!
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock, würden wir eindeutig empfehlen.

Frühstück ist einfach, aber echt sehr gut. Verschiedene tolle Brote, Gebäck und eine gute Auswahl an abgepackten verschiedenen Käsen. Kaffeeautomat steht gratis rund um die Uhr zur Verfügung, auch zum mitnehmen praktisch.
Im Aufenthaltsraum hat es nur Platz für etwa 8 Personen, im Notfall kann man sich ein Frühstück aber auch ohne weiteres mit aufs Zimmer nehmen.

Die Lage ist ebenfalls sehr zentral, U-Bahnstation "Christianshavn" liegt in bequemer Nähe.

Zimmertipp: 2. Etage ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, beijing79!
Bewertet 26. August 2015

Bestes Hotel bei einem Besuch in CPH ! Zentraler geht nicht und der Ausblick den man genießen darf läßt keine Wünsche übrig ! Der Service ist klasse und das Frühstück auf der Dachterasse der beste Start in den Morgen !

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces