“Nice hotel ” 4 von fünf Punkten

Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 2 von 115 Hotels in Kopenhagen
“Nice hotel ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

I was the first time in this hotel. Very nice hotel. Hotel personal very kindly.
The hotel is in front of a big shopping center called Fields.
Down down is not very close.
Room are big and nice.

Das Hotel ist sehr groß und liegt nicht direkt in de Stadt. Zimmer sind recht groß und schön. Personal sehr freundlich.
Direkt gegenüber vom hotel ist ein Shoppingcenter mit allen möglichen Läden die man sich vorstellen kann.

Aufenthalt Januar 2017, Business
Danke, Serap D!

2 265 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem neuen und sehr modernen Stadtteil Kopenhagens und fügt sich dort sehr gut ein. Die Metro ist gleich vor der Tür und die Verbindung in die Innenstadt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toll finde ich auch das umweltfreundliche Konzept. Wer einen Tag auf die Zimmerreinigung verzichtet, bekommt einen Gutschein, der im Restaurant oder im Coffee Shop eingelöst werden kann. Das Zimmer war auch schön groß mit einem tollen Ausblick. Für Sportler stehen an der Rezeption Wasser, Äpfel und Karten für Laufstrecken bereit. Ich war sehr zufrieden hier!

Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single
1 Danke, MGJune!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2016

Ich hatte ein Zimmer im 24. Stock mit Aussicht Richtung Flughafen/Meer. Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt von Kopenhagen, ist aber mit der Metro sehr gut zu erreichen. Ein großes Einkaufszentrum ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich im Hotel und einen größeren (ebenfalls kostenlos) im Einkaufszentrum. Die Empfangshalle dieses Hotels ist beeindruckend. Mein Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. An der Sauberkeit war auch nichts auszusetzen. Das WLAN war kostenlos und hat bestens funktioniert. Das Frühstücksbuffet war recht teuer aber ausreichend. Das Hotel spielt in einer sehr kostspieligen Liga, daher werde ich das Hotel nur bei einer günstigen Gelegenheit wieder buchen können.

• Aufenthalt Oktober 2016, Business
1 Danke, Meetie!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2016

Direkt an Metro und Bahn gelegenes neues Konfenenz-Hotel nahe des Flughafens. Tagungsräume super, toller Innenbereich mit viel Grün für Gespräche. Großes SB-Restaurant,kleinere Bar. Frühstücksbereich wird auch als Restaurantbereich für Mittag und Abend als Restaurant genutzt. Früchstücksbuffet ist reichhaltig, schade, dass es nur bei geringer Auslastung frische Ei-Gerichte gab. Sehr positiv ist der kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen zu erwähnen. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Beachtenswert sind die Informationen hinsichtlich Zimmerreinigung - guter Beitrag zum Thema Umwelt mit direkter Auswirkung aufs Reise-Budget.
Der fünfte Punkt fiel schmutzigen Fenstern und der Umfeld hinterm Haus zu Opfer - ist doch noch Wildnis.

• Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, rzlprz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Crowne Plaza. Das Hotel liegt direkt an der Metro außerhalb de City. Man fährt auch nur 10 Minuten bis ins Zentrum von Kopenhagen.
Die Zimmer sind ok, aber für den Preis hätten wir uns eine gründlichere Reinigung gewünscht. Die Duschkabine war nicht sauber, der Föhn war schmierig, sodass wir ein Handtuch zum Festhalten benutzen mussten. Das Wasser in der Dusche schwankte zwischen kühl und extrem heiß, was zu einem kurzen Duschvorgang unsererseits führte.

Am Nachmittag wollten wir uns kurz aufm Zimmer ausruhen, aber um 16.00h war das Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir riefen an der Rezeption an und es dauerte ganze 2 Stunden bis jemand kam. Da erwartet man bei einem Hotel dieser Klasse und Preiskategorie einfach mehr.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, da es sich für uns nicht lohnt bei diesem Preis. Unten drin ist ein Coffeeshop. Das ist günstiger.

Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, Anna H!
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2016
Sehr geehrte Anna H,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Crowne Plaza Hotel Copenhagen Towers.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer Lage und die Ausstattung unserer Zimmer. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Sauberkeit und dass das Zimmer um 16h noch nicht gemacht wurde, habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 14 von 115 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1 502 Bewertungen
Indre Østerbro (das innere Østerbro)
Adina Apartment Hotels CopenHagen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Unternehmen: Crowne Plaza Copenhagen Towers
Anschrift: Oerestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 2 von 115 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: € 137 - € 280
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.