“Klein aber sehr fein”
Bewertung zu Café Komplet

Café Komplet
Platz Nr. 14 von 2 887 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 2 - $ 29
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier zur Mittagszeit eingekehrt.
Das Lokal ist etwas abseits der Touristen-Meile. Es ist sehr liebevoll eingerichtetet und das Personal ist sehr nett und hat uns sehr schön erklärt, was die Dänische Spezialität „Smørrebrød“ auszeichnet und wann/wie es die Dänen essen.

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl verschiedener Smørrebrød Variationen ist sehr groß. Am liebsten hätten wir alle probiert!

Preis/Leistung stimmt hier auch!

Rundum ein gelungener Aufenthalt!

Danke, Loriot73!

Bewertet 8. Dezember 2017

Haben die Atmosphäre in dem kleinen Restaurant sehr genossen! Das Smørrebrød war ausgezeichnet! Kommen gerne wieder.

Danke, alice82017!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem kleinen Sohn auf der Suche nach einem Mittagessen. Wir sind auf dieses kleine Restaurant gestoßen, und obwohl es recht voll war würden wir freundlich empfangen und es wurde sogar ein bisschen umgebaut für uns. Das Essen war hervorragend und das Omelett meines Sohnes Spitzenklasse. Gerne wieder

Danke, Mario M!
Bewertet 5. November 2017

Wir suchten noch ein Lokal zum Nachtessen. Es handelt sich um einen kleinen Betrieb in einer sehr gemütliche Location. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlichen und wir haben zu fairen Preisen ein guten Essen bekommen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Einziger Kritikpunkt: das Fleisch war leider nicht heiss sondern eher warm, geschmacklich aber sehr lecker. Somit kann ich dieses Lokal ohne Einschränkungen empfehlen.

Danke, Genki68!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Café via Tripadvisor gefunden. Kleines gemütliches Café. Waren jedoch die einzigen Gäste dort. Es gab zum Frühstück nur 1 Brunchteller mit verschiedenen Sachen wie Rührei, Omelette, Käse, Schinken, Honig, Früchte etc. War reichhaltig und genügend. Preislich sehr günstig für Kopenhagen! Gastgeberin war sehr um uns bemüht. Gab uns Tipps zu unserem Kopenhagen-Aufenthalt, fast too much...
Lokal roch etwas „abgestanden“...

Danke, Minou1906!