Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (117)
Bewertungen filtern
117 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
28
58
21
9
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
28
58
21
9
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 117 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gewöhnungsbedürftig: keine Rezeption, kein Mensch, der die Gäste begrüßt. Wer nicht direkt gebucht hat, muss Tür- und Parkcode telefonisch erfragen. Die Räume werden auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt nicht gesäubert, die Handtücher nicht getauscht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber auch sehr einfach (Brötchen, Croissant, 1 Marmelade, 1 Block Scheibenkäse Butter, Joghurt und Müsli - das war es). Die Parkplatzsituation ist gut, doch am Sonntag wird es schwierig. Die Räume sind sehr klein (wie im MotelOne). Die Lage am Yachthafen ist interessant, doch weit weg von der Innenstadt. Dafür ist es nachts sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 208hansj_rgenh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BB-Hotels_Denmark, Gæsteansvarlig von BB-Hotel Aarhus, Havnehotellet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much for the feedback, we appreciate it.

We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to see you again soon :-)

Best regards
BB-Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2018

Hervorragend. Ein ganz tolles Konzept, alle relevanten Daten zur Eingangsberechtigung werden VORAB an den Gast gesendet. Die Parkberechtigung wird vor Ort mittels einem festinstallierten Tablet selbst registriert. Eine Superlage, direkt am Yachthafen. Vegetarisches Frühstück, hierfür alleine gibt es schon zehn Punkte. Einzig die Tatsache das Teppichboden im Zimmer verlegt war, hat meinen Geschmack nicht getroffen. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Erdgeschoss, da schneller und direkter Zugang.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Scandinavian_Skies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BB-Hotels_Denmark, Administration von BB-Hotel Aarhus, Havnehotellet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much for the feedback.
Much appreciated.

We are really glad to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to see you again soon :)

Thank you for choosing BB-Hotels.

Best regards
Shejla

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Jänner 2013

Wer auf Service verzichten kann, findet günstiges, sauberes Hotel. Frühstück einfach, Zimmer großzügig zum Teil großzügig bemessen, Fernsehprogramme eingeschränkt, freies Internet.
Lage citynah, gute Erreichbarkeit, Parkplätze immer vorhanden.
Buchung nur per Internet oder direkt am Empfang, mit einsehbarer Verfügbarkeit. Kein Empfangspersonal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sts S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt am Hafen, die Lage ist nett. Der Parkplatz ist kostenfrei, der Internetzugang ebenso. Frühstück gab es nur bei halb 10, ich habe darauf verzichtet, es soll aber gut gewesen sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem. Leider gibt es aber Abzüge bei der Sauberkeit. Im Bad gab es zwar frische Handtücher, aber auf dem Boden lagen Haare und ein abgeschnittener Fingernagel. Das Bad war definitiv nicht ordentlich geputzt, was man für den Preis auf jeden Fall erwarten kann.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, juhu1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. September 2020

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BB-Hotels ApS, Andet von BB-Hotel Aarhus, Havnehotellet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen