Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2019

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit viel Liebe zum Detail, super Frühstück vom Hoteldirektor persönlich serviert, sehr zentral gelegen, kurze Distanz zum Stadtzentrum wie auch zum Haufen, Parkplätze vorhanden. Einfach grossartig.

Zimmertipp: alles Zimmer empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CH5454!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Provence liegt mitten im Zentrum der Ausgehmeilen von Aarhus und trotzdem sehr ruhig.

Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im hinteren Teil des Hauses. Stilvoll eingerichtet mit einem traumhaften Bett.

Der Service ist exquisit ebenso das französische Frühstück.

Wir waren hier definitiv nicht das letzte Mal

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Drackle07!
Bewertet am 28. August 2016

Das Personal und die Besitzer des Hotels waren immer freundlich und für alle Fragen rund um Aarhus offen. Die Zimmer waren super ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker und wurde jeden Tag für jeden Gast frisch zubereitet! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß kann man in die Stadt, an den Hafen.... in wenigen Minuten laufen. Praktisch ist auch der hoteleigene Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, maja718!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Altbau, viele Treppen. Selbst innerhalb des Zimmers. Fast schwarze Wände. Decke mit Silberpapier. Die Fenstergröße wie Schießscharten. Frühstück im Keller. Lärmbelästigung durch Treppenhaus und Geschoß überm Zimmer. Keinerlei Schalldämmung.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Max S!
Bewertet am 10. Juli 2016

Das Zimmer war ausreichend gross und sauber, die Einrichtung mit antiken Möbeln etwas gewöhnungsbedrüftig und zum Teil unpraktisch. Sehr schönes Badezimmer. Beleuchtung im Zimmer ungenügend. Frühstück wird serviert. Da nicht nach Wünschen gefragt wird erhält man auch Speisen die man nicht möchte. Spiegelei mit Speck war gut, unreife exotische Früchte waren ungeniessbar, ein Teller mit Käse und Wurst, 1 Scheibe Hal bweiss-Brot, 1 Scheibe Schwarzbrot und 1 Pistazienbrötchen. Dem Wunsch nach mehr Halbweiss-Brot konnte nicht entsprochen werden, da dies ausgegangen war. Insgesamt ein sehr ungenügendes Frühstück, das mit Provence so gar nichts zu tun hat. Statt der überteuereten Parkmöglichkeit im Hof gibt es günstigere öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, bjoern73!