Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
€ 111
Hotels.com
ZenHotels.com
€ 94
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 303)
Bewertungen filtern
1 303 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
406
530
219
96
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
406
530
219
96
52
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 1 303 Bewertungen
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte mir tatsächlich ein wenig mehr von diesem Hotel versprochen. Die Lobby sieht sehr nett und gepflegt aus. Hier war das Personal auch sehr nett. Im Zimmer war es dann nicht mehr so schön. Abgewöhnt ist ja die eine Sache, aber verkalkt muss es im Bad nicht sein. Die Einrichtung war tatsächlich nicht mehr die neueste. Das hat mich gar nicht weiter gestört, da das Bett sehr bequem war. Das Badezimmer war ziemlich unansehnlich. Für ein Hotel erwarte ich tatsächlich eine kalkfreie Dusche. Auch die Toilette sah nicht sehr ansehnlich aus (ich verzichte auf Bilder)
Das Frühstücksbüffet war total ok. Nichts besonderes aber man findet was man braucht.
Die Hotelbar: sie hat nur bis um 23 Uhr offen. Hier war ich vom Personal nicht sehr angetan. Irgendwann haben sie einfach das Licht ausgemacht und uns im Dunkeln sitzen lassen. Das fand ich schon sehr eigenartig.
WLAN gibts im ganzen Hotel. Hat auch gut funktioniert.
Für die tolle Lage gibts 2 Sterne. Ich würde hier nicht noch mal absteigen wollen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, sonjas783!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HH_Aarhus, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sonja S,

Thank you so much for taking the time to give us your feedback after your stay. Your feedback is very valuable to me and to the team and I truly apologize that we did not fully deliver to our promise in all areas during your recent stay with us. This is not the way it is supposed to be and please know that I will personally follow up on the feedback you have provided me with.

I hope to be able to welcome you back to us again in the future so that we can correct this impression

Kind regards,
Helene Hallre
General Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel Aarhus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2018

Das Radisson Blu Scandinavia Hotel liegt einige Gehminuten vom Centrum entfernt. Die Zimmer war geräumig und modern. Die Badezimmer sind jedoch schon in die Jahre gekommen. Die Silikonfugen gehören ausgetauscht, da sie verschimmelt sind. Der Duschkopf ist direkt unter der Decke angebracht. Wenn man größer wie 1,85m ist dann stößt der Kopf direkt gegen die Brause. Ansonsten gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hyperherp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HH_Aarhus, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Markus H,

Thank you for taking the time to give us your review after your stay. I am very glad to hear that you enjoyed your visit and I apologize that you faced some issues with the shower in the bathroom. This is important feedback to us, and I will follow up on this personally.

I hope to be able to welcome you back to us the next time you visit Aarhus,

Helene Hallre
General Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel Aarhus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Besuch zur Abschlussveranstaltung europäische Kulturhauptstadt 2017.
Sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar,
Komfortables Zimmer, sehr leckeres Frühstück,
aufmerksamer Service,
quick check out Möglichkeit
Komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein
Danke, Nordlicht64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HH_Aarhus, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nordlicht64,

Thank you for taking the time to give us your review after your stay. I am very glad to hear that you enjoyed your stay and thank you for your kind comments. I look forward to sharing it with the team!

I hope to be able to welcome you back to us the next time you visit Aarhus,

Helene Hallre
General Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel Aarhus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral. Der Service lebt das Motto yes I can wirklich vor und ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, daher ein wenig abgelebt mit Gebrauchsspuren aber sehr sauber. Im Winter immer kühle Zugluft durch die Bauweise über dem Einkaufszentrum im Zwischenhof.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UrsZueri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HH_Aarhus, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear UrsZueri,

Thank you for taking the time to give us your review after your stay. I am very glad to hear that you enjoyed your stay and thank you for your kind comments about the good service and location. Thank you also for indicating which areas we can improve on to make our guests stay even more memorable!

I hope to be able to welcome you back to us the next time you visit Aarhus,

Helene Hallre
General Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel Aarhus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Sehr freundliches Personal beim Check-in sowie beim Frühstück. Zügiger Check-out. Gute Lage sowie geräumiges Parkhaus.
Verbesserungen: leider kein direkter Weg vom Parkhaus ins Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen sowie sehr schlechtes housekeeping (Zimmer staubig, altes Wasser im nespresso Automat bei der Ankunft, keine Reinigung der Gläser, Tassen und der Kaffeemaschine sowie kein nachfüllen der Kaffeekapseln während der zwei Tage)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, SvenJ79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HH_Aarhus, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear SvenJ79,

Thank you for taking the time to give us your review after your stay. I am very glad to hear that you experienced friendly and good service during your stay and please accept my apology that you experienced some issues in your room while you were our guest.

I will personally follow up on this to ensure improvement on the areas you bring to my attention and I thank you for giving me this direct feedback, it is valuable information both for me and for the team.

I hope to be able to welcome you back to us again the next time you visit Aarhus so that we can leave you with a much better impression and experience.

Helene Hallre
General Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel Aarhus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen