“... mehr als 'nur' Burger”
Bewertung zu Burger Anarchy

Burger Anarchy
Platz Nr. 13 von 298 Restaurants in Odense
Preisbereich: $ 19 - $ 28
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2017

durch den TA sind wir auf die Burger Anarchy in Odense aufmerksam geworden. Die Speisekarte mit einer sehr große Auswahl an Burgern und Beilagen bietet etwas für jeden Geschmack. Verschiedene Craft Biere runden das Angebot ab. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam; die Burger - sehr gut. Alles in allem: ein Besuch, der sich lohnt.

1  Danke, Matthias N!

Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hätten reservieren sollen, das hatten ja andere schon geschrieben. Wir saßen daher draußen bei frischen Temperaturen, als es zu regnen begann, wurde zusätzlich zu fen Decken noch ein Schirm aufgebaut. Damit war schon mal fein zu sitzen.
Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Die Burgerauswahl ist spannend. Wir hatten etwas mit Lammfleisch mit Ziegenkäse, Wildschwein mit Blauschimmelkäse und einmal Rindfleisch mit Zwiebelringen. Die Beilagen würden wir beim nächsten Mal weglassen, so hervorragend gut wie die Burger waren, konnten die Beilagen nicht mithalten, am ehesten noch die Süßkartoffelpommes.
Insgesamt angenehm.

1  Danke, Ralf_Fabry!
Bewertet 9. Mai 2016

Ich war kurz in Odense und bin über TA auch das Restaurant gestoßen. War recht voll, aber für eine Person okay. Das Personal war sehr freundlich und hat mir die mir unbekannten dänischen Begriffe auf dem Menü geduldig übersetzt. Mein Burger war im wesentlichen Bacon/Cheese, aber wirklich sehr gut. Die als extrem scharf angepriesene Sauce hielt iher Versprechen. Soweit alles gut. Nur die Süßkartoffel-Pommes waren absolut versalzen, bis zu dem Punkt dass man sie echt nicht essen konnte. Die Preise sind natürlich hoch, aber das ist dort überall so.

1  Danke, Alexander M!
Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Gute Burger. Nettes Personal. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Leider etwas wenig Sitzplätze...also vorher reservieren.

Danke, An D!
Bewertet 18. Oktober 2015

Total tolles modernes Restaurant mit super leckeren Burgern. Man kann auch drei kleine Burger bekommen, um mehrere zu probieren. Alle sehr lecker. Auch die Beilagen und Soßen sind selbst gemacht, frisch und richtig gut.

Der Service ist unheimlich gut, die Bedienung hat vom Dänischen übersetzt. Sehr bemüht. Auch draußen kann man toll sitzen.

Gerne wieder.

1  Danke, MiWi8!