Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 20. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 2. Oktober 2016

Recht loud und gehörig. Das Zimmer hatte abgenutzte Teppiche und altmodische Möbel. Badezimmer sehr klein und eine Renovierung wäre gut.Das Frühstück war simpel aber ausreichend. Nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeitern.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Wim R!
Bewertet am 14. September 2016

Einfach aber gut eingerichtet, gleich neben Hotel Plaza (gleiche Hotelkette)
Zentral gelegen mit eigenem Parkplatz gleich beim Bahnhof und der neuen Brücke die über die Geleise zum Hafen führt.
Interessente Fussgängerzohne

Zimmertipp: Nach hinten Seite Parkplatz ist es sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Marcel S!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Recht lärmig. Das Zimmer hatte abgenutzte Teppiche und altmodische Möbel. Das Frühstück war lieblos und industriel ohne Spezielles. Vier Punkte sind sicher zu viel für ein Notschlafstelle. Kein Entgegenkommen bei einer Direktbuchung.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, RHEINRADTOUR2014!
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, kaum Parkplätze. Zu Fuß in fünf Minuten in der Fußgängerzone voller Läden, Restaurants und Kneipen. Bahnhof gegenüber, aber nicht hörbar. Stilvolles Zimmer, aber klein. 1.000 Kronen das Doppelzimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, nikocc!
Bewertet am 19. Mai 2016

Der Standort des Hotels ist super, da man das Centrum, den Hafen usw. zu Fuß erreichen kann. Das Personal war höflich und das Frühstücksbuffet ganz gut. Auf dem Matratzenbezug meines Bettes stellte ich auf Kopfhöhe einen größeren braunen Fleck fest. Die Badfliesen waren nicht so gut gesäubert. Es fehlte ein Becher für die Zahnbürste. Sehr harte Matratzen, die Rückenschmerzen verursachen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, pet_fra16!