“Großartig”

Küche: Speiselokal, Griechisch, Mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Traumhafter Blick. Köstliche Gavros. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Die Preise sind angemessen, der Retsina passt perfekt zu den griechischen Köstlichkeiten.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, j_rgenb46!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es gab verschiedene griechische Gerichte. Die Speisekarte ist nicht riesig, hat aber für alle etwas dabei. Der Preis für das Essen ist fair, die Portionen akzeptabel. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen schmeckte gut aber nicht hervorragend. Es ist klar für Touristen ausgerichtet.
Die Aussicht ist je nach Tisch wunderschön.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 8719mathiask!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolle Taverne . Schnelle prompte Bedienung. Preisleistungsverhältnis stimmt 100%. Sehr nett und höflich

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Conny S!
Bewertet 6. September 2017

Das Dörfchen Alt-Korinth weist eine hohe Dichte an Tavernen und Bars auf - klar, denn am Vormittag kommen die Busse mit Tagestouristen, die dann auch dort zu Mittag essen. Daher ist die Gefahr groß, dass hier abgezockt würde - ist aber keinesfalls der Fall. Wir haben zwei Nächte in dem Ort verbracht und dabei auch das Restaurant MARINOS ausprobiert.
Fazit: Das Ambiente sehr ansprechend, wenn man sich von den herumlaufenden Katzen nicht gestört fühlt - wie fast überall in griechischen Tavernen -, der Service aufmerksam, freundlich und schnell, die Qualität der Speisen uneingeschränkt lobenswert, die Größe der Portionen lassen keinen hungrig. Wir haben in den letzten beiden Jahren insgesamt sechs Wochen Urlaub in Griechenland verbracht und sehr viele Restaurants getestet - das MARINOS gehört mit Sicherheit zu den besten, die wir gefunden haben. Eine unbedingte Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, papa7700!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Definitiv die beste Aussicht in der Touri-Meile um das antike Korinth, die Bedienung ist nett und freundlich, die Sanitäranlagen top für die Region (Fußpedal benutzen!), das Essen war im Verhältnis zu so ziemlich Allem was wir in der Region hatten deutlich schlechter, die Zutaten sind auf einem Niveau, dass man in Nordeuropa bei einem Diskounter erwarten würde und nicht in einem sonnenverwöhnten Dörfchen des Pelepponnes, das Frappé schmeckte leider weder gesüßt noch ungesüßt nicht, insgesamt nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, RudiB735!