Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab $ 26,83
ab $ 65,59
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2021

Super freundlich,wartete am Flughafen und hat mich sicher zum meinem Ziel gefahren. Werde sie wieder in Anspruch nehmen,kann ich nur empfehlen.Top

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, kalliroic2021!
Bewertet am 1. September 2020

Hat alles problemlos geklappt, kam überpünktlich an und wartete mit Schild vor der Halle. Kommunikation war tadellos., Wlan im Auto.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, waanderlustiige!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Der freundliche Fahrer wartete mit unserem Namensschild am Airport und transportierte uns in einem gut klimatisierten Mercedes Bus (zu zweit) für einen wirklich günstigen Preis bis hinter die Akropolis.
Wir waren sehr zufrieden und werden liontransfer jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Andre L!
Bewertet am 27. März 2019

Sehr professionell und zuverlässig.

Ich habe Lion Transfer benutzt, um mich vom Flughafen Makedonia Thessaloniki nach Chalkidiki Ouranoupolizu bringen zu lassen.
Alles lief einwandfrei, pünktlich und das Auto sehr sauber. Der Fahrer sehr höflich und Proffesionell.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Joebampa!
Bewertet am 23. September 2018

Wir waren sehr zufrieden mit Liontransfer.
Sehr gepflegte Fahrzeuge mit sehr freundliche und kompetenten Fahrer.
Sehr pünktlich und zuverlässig.
Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2018