Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2017

Das Hotel hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Die Zimner sind sauber allerdings würde eine Renovierung gut tun. Wir wurden sehr herzlich in Empfang, heisst das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich nach Kavala komme schlafe ich immer hier.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, kai270!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, aber schon älteren Datums. Das Bad ist angenehm groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und vielseitig. Es war sehr gut. Die Lage am Stadtrand ist gut und das Zentrum kann man zu Fuß erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren hier her. In diesem Hotel gefällt es uns am meisten. Die Zimmer, das Personal, Roof-Bar alles einmalig!!!❤️❤️❤️ Wir waren in Kavala schon in vielen Hotels, aber am besten ist es hier. Nur muss man frühzeitig buchen.
Auch das Essen ist absolut Spitze!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 178tijens!
Bewertet am 4. April 2016

Es war nicht ganz die erwartete Erholung... Am Freitag wollten wir nach der Ankunft noch einmal kurz in den Spa - wurden aber nach 30Minuten wieder hinausgebeten, da Kinder nicht erwünscht sind (obwohl sie wirklich leise waren!). Doch das Beste war, dass wir für diesen Kurzaufenthalt auch noch 8€ pro Person zahlen sollten, obwohl wir vorab nicht über einen Eintritt informiert wurden. An der Rezeption entschuldigte sich die Dame dafür, dass sie uns nicht informiert hatte und ich dachte, dass sich damit die Angelegenheit erledigt hat. Leider fand sich in der Schlussrechnung die Gebühr doch auf der Rechnung, "nur" 16€ (für die Kinder haben sie nichts verlangt). Schade, denn das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen!. Zudem sind die Zimmer zur Straße hin recht laut, die Bäder aus den 70ern, die Dusche lief aus. Auch das trug nicht zur Erholung bei.
Das Frühstück dagegen war gut, die Bedienungen auch am Abend sehr nett und zuvorkommend! Und Kavala hat uns neben Philipi sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matze03!
Bewertet am 20. Juli 2015

Ich habe eingecheckt. Stellte dann einige Stunden später fest, dass das Zimmer an einer Ecke neben dem Bett von der Decke bis zum Boden komplett mit schwarzem Schimmel übersät war. Ein anderes Zimmer gab es wohl nicht. Somit musste ich um 21:30 Uhr nachts, mit meinem einjährigen Kind, eine andere Übernachtungsmöglichkeit finden. Dem Hotel war bekannt, dass es einen massiven Schimmelbefall gibt und dass ein kleines Kind dort übernachten würde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stella1085!
STEVE_29209, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Egnatia City Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst für die Zeit die sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke über ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu veröffentlichen. Es bedauert uns zu lesen dass ihre Erfahrung im Egnatia City & Spa Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach; wir entschuldigen uns bei ihnen für jegliche Aufstände. Was ihre Bemerkungen über die Feuchtigkeit im Zimmer betrifft, möchten wir sie darüber informieren, dass wir den Auslauf aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse nicht rechtzeitig wieder herrichten konnten. Mittlerweile wurde das Problem resolviert und entsteht nicht mehr.
Wir hoffen das sie uns zukünftlich die Möglichkeit geben einen Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen, sodass wir die Gelegenheit haben ihre Einschätzungen von Egnatia City Hotel & Spa zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen