Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (824)
Bewertungen filtern
824 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
323
336
120
32
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
323
336
120
32
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 824 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2018

Lage zentral beim Hafen, Ausstattung nicht neu aber sauber und funktionell, der Blick auf Hafen und Meer ein Extrapunkt.
Parken nicht ganz einfach, in angrenzenden Straßen oder öffentlicher Parkplatz in der Nähe (Parking Rodopi 6€/Tag). Kein Hotelparkplatz.
Eine Besonderheit ist der Roof Garden mit wunderbarem Blick auf Stadt und Meer, hier wird auch das sehr gute, betont griechisch angelegte Frühstück angeboten,
Service sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, oroscopo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROUP-AIROTEL, Front Office Manager von Airotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for choosing to stay at the Airotel Galaxy Hotel whilst in Kavala. We truly appreciate your taking the time to share your feedback. It is a pleasure to hear that you were pleased with our breakfast and especially the Greek breakfast that our hotel offers and also the friendliness of our staff. I hope that you may enjoy another stay when traveling again to Kavala and look forward to welcoming you back soon.

Best regards,
Giorgos Kretsis
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Mal im Galaxy und fühlen uns wohl. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, die Matratzen sehr gut, das Personal überwiegend freundlich und professionell. Einzig die Parkplatz Situation ist etwas lästig und vergleichsweise teuer, wenn man den kostenpflichtigen Parkplatz beim Fähranleger (etwa 5 Minuten Fußweg) nutzt, weil der unterdimensionierte Hotelparkplatz wieder einmal voll ist.
Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und das Serviceteam sehr nett - wenn auch manchmal etwas überfordert.
Der Blick auf den Hafen ist herrlich, bringt aber natürlich auch ziemlichen Lärm mit sich. Aber das weiß man ja vorher, wenn man sich ein derart zentral gelegenes Stadthotel aussucht.
Bei offenem Fenster schlafen ist schwierig - es ist halt laut draußen. Uns stört es aber nicht.
Die Lage ist super, wenn man abends gerne nochmal die zahllosen Tavernen besucht oder bummeln gehen möchte.
Wir mögen dieses Hotel und werden immer gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, aspaminoli68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROUP-AIROTEL, Assistant Hotel Manager von Airotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sich bei uns zum wiederholten Male wohl gefühlt haben
und dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Kommentare werden hier mit allen geteilt, da eine ausgezeichnete Gastfreundschaft auf jeder Ebene ist der Grundstein von dem, was die Airotel-Gruppe anbietet. Es freut uns, dass Ihnen die super Lage direkt am Meer und im Herzen Kavalas, so wie unser ausreichend große Zimmer angesprochen haben. dass Ihnen unser Hotel aufgrund der zentrale Lage gefallen hat. Bezüglich der laute Umgebung, ich möchte Ihnen mitteilen dass wir uns wirklich um unseren Gästen Komfort kümmern und dass alle Zimmer mit schallisolierten Fenstern und Türen ausgestattet sind um den Lärm aus der Nachbarschaft zu vermeiden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Airotel Galaxy Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikoleta Kaneli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2017

Für nur eine Nacht kehrten wir im Airotel ein, um einen kurzen Weg zum Flughafen zu haben.
Der Check-In verlief absolut problemlos, Parkplätze gibt es hinter dem Hotel mit einer Schranke.
Die Umgebung hat viel zu bieten, man hat Geschäfte und Restaurants in hoher Anzahl.
Das Zimmer lag zur Straße, aber die Balkontür hielt den Lärm gut ab. Klimaanlage funktionierte.
Im Preis inbegriffen war täglich etwas Wasser für jeden sowie Tee und Instant-Kaffee. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, es gibt sogar ein Bügelbrett! Die Dusche/Wanne ist definitiv nichts für ältere Menschen und Personen mit Bewegungseinschränkungen, da sie sehr hoch ist. Leider hatten wir bei unserer Ankunft mehrere Zigarettenstummel im Mülleimer, wodurch unser Zimmer etwas stank.
Positiv hervorzuheben ist das kostenfreie Gym mit herrlichem Meerblick sowie die wundervolle Dachterrasse mit Frühstücksbereich und Restaurant. Das Frühstück konnten wir leider nicht genießen, da wir einen frühen Flug hatten, aber es sah hervorragend aus und war sehr vielfältig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, asraja83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROUP-AIROTEL, Γενικός Διευθυντής von Airotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time for your kind feedback, sharing both your positive and constructive feedback with us. We are glad to hear you enjoyed our fine services, central location, room and facilities. I assure you that the isolated incident with the cigarettes is taken seriously and the housekeeping department has already been informed. We will be glad to welcome you again in the future, for you to have the chance of tasting our delicious Greek traditional breakfast and for us to provide you with a perfect hospitality experience.
Sincerely,
Evgenios Vassilikos
General Manager of Airotel Group of Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hafen von kavala. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Das Zimmer war sauber und es gab sogar ein Bügeleisen ... jeden Tag wurden die Betten gemacht und das Bad gereinigt ! Unser Balkon lag zur nicht -Seeseite und manchmal war es nachts etwas laut wenn laute Fahrzeuge vorbei fuhren ! Die Eingangshalle ist neu renoviert und alles ist sehr modern ... man kann sich bei der Rezeption den ganzen Tag mit Saft, Wasser und Keksen bedienen ! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig ! Vor allem der Anteil an süssspeisen lässt keine Wünsche offen ! Ein Highlight : man kann sich in heißem Sand seinen greek coffee selbst zubereiteten ! Am ersten Tag war das Rührei ziemlich flüssig aber am zweiten Tag war alles okay! Es war immer von allem alles da , Wurst Käse , Eier , Obst , Gemüse ...
Die rooftop bar ist wirklich nett nur leider war der Wein nicht nach unserem Geschmack ! Zu den Cocktails kann ich nicht viel sagen , aber auch hier war das Personal sehr nett
Wir waren sehr zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Katjachen1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROUP-AIROTEL, General Manager von Airotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Katja,
Thank you for your kind feedback! We take pride to know that you were able to enjoy our terrific Greek traditional breakfast. We are also happy that our team’s fine services, prime location, facilities and cleanliness made your stay so pleasant. I look forward to welcoming you back in any of Airotel properties throughout Greece for a perfect hospitality experience.
Sincerely,
Evgenios Vassilikos
General Manager of Airotel Group of Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Entscheidend ist hier die Lage, fussläufig alles zu erreichen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in einigen Fussminuten zu erreichen. Ausblick beim Frühstück toll, Zimmer, Service...wir können das Hotel uneingeschränkt zu diesem Preisleistungsverhältnis empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenallee71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROUP-AIROTEL, General Manager von Airotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sonnen,
We are delighted about your 5-star rating! Thank you for choosing to stay with us during your trip to Kavala and for sharing your nice experience. I am happy that my colleagues provided such a good service and that you took advantage of our prime location. I look forward to welcome you again in the future in one of Airotel Hotels.
Sincerely,
Evgenios Vassilikos
General Manager of Airotel Group of Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen