Bewertet am 22. Jänner 2017

Wir waren hier für eine Woche. Das Hotel scheint in die Jahre gekommen. Überall sind die Zeichen des Verfalls sichtbar. Es hat aber trotzdem noch viel Charme und die Lage ist gut. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war das Schlechteste, dass wir je hatten und war deshalb immer ein trauriger Start in den Tag. Wir würden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, amerandre!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Verbrachten zwar nur eine Nacht als Familie (4p) in einem animierend geschnittenen Familienzimmer auf zwei Ebenen. Zentral gelegen an historisch interessanter Stelle, liegt das Cavalieri auch nahe am Flughafen (Taxi 10min). Schönes historisches Gebäude in ebensolchem Umfeld. Auf dem Dach des mithin höchsten Gebäudes der Gegend liegt ein nettes Terrassenrestaurant. Überragende Aussicht. A place to stay and visit.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph K!
Bewertet am 25. Juni 2016

Angemeldete Wünsche wurden nicht bearbeitet; Kellner hatten keine angemessenen Umgangsformen; Preis-Leistungsverhältnis stimmte gar nicht.
Man hatte den Eindruck, dass es kein Hotelmanagement gibt. Deutsches TV gab es nicht, die Fussball-EM war leider nicht zu sehen.Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Zimmertipp: Doppelzimmer (Nr. 25)
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Karl D!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Ein elegantes Stadthotel mit sehr aufmerksamen Personal. Der Clou ist die phantastisch gelegene Dachterrasse hoch über Korfu-Stadt. Allerdings sind dort die Verzehrpreise ziemlich hoch. Der nostalgische Aufzug ist ebenfalls erlebenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, goathres!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist für einen Besuch von Corfustadt sehr gut geeignet. Es liegt direkt an der Esplanade und somit sehr zentral. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist etwas älteren Jahrgangs aber sauber und zweckmäßig. Leider war bei unserem Besuch die Dachterrasse schon geschlossen, so dass wir dies bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt nachholen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven M!