Google
1 135
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 167 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn im Sommer die Flüsse wenig Wasser führen, so ist die einfache Raftingtour auf dem landschaftlich ein phantastisches Erlebnis! Hochaufsteigende Felsmassive und kristallklares Wasser sind eine nicht zu überbietende Kombination! Unser Raftguide hat uns aller Untiefen zum Trotz mit viel Humor Geschick und vielen Geschichten zur Umgebung sicher durch den Fluss gesteuert!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, andreasf787!
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind von Athen nach Ioannina geflogen. Auf uns wartete ein Begleiter von Alpine Zone der uns auf die Berge fuehrte. Wir blieben dort 5 Tage. Alles lief professionell und kann nur positives berichten. Das Team ist sehr flexibel und nimmt jeden Wunsch wahr. Die Landschaft ist einfach atemberaubend. Rafting und Canyoning im Arachthos Flusd gehoerten zum Programm. Eine empfehlenswerte Tour. P.S. das Essen ist einfach genial, vor der Reise schoen abnehmen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, 192dimitriost!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Das Canyoning mit Angel, Vaggelis, Irini und Vasilis war Klasse!
Obwohl ich Angst vor Höhe habe, habe ich mich keinen Moment unwohl gefühlt.
Gutes Material, ausführliche Einweisung und das immer wieder Gegenchecken: sind die Leinen richtig eingegangen? sind die Karabiner richtig geschlossen? machen dieses Canyoning zu einer totsicheren Angelegenheit.
Für Anfänger perfekt! Auf jeden Fall auch familientauglich. Und manchmal lernt man so ganz nebenbei auch ein paar Worte hebräisch ;-)
Danke für die schöne Tour!
Nadine

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, NadineSkipperin!
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Unsere Bootsführerin Vicky hat uns sehr toll durch den Fluss geführt! Es war ein spitzen Erlebnis für unsere Familie!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, claudia_didis!
Bewertet am 14. Mai 2019

Wir haben zu viert eine Raftingtour gebucht und wurden vollstens zufrieden gestellt. Unser Guide Spiros wies uns zuerst in das Equipment ein und dann ging es auch schon los. Es hat einen riesen Spass gemacht und war Actiongeladen. An 2 Punkten konnte mann von Felsvorsprüngen in den Fluss springen. Landschaftlich wurden wir auch überrascht, es war wirklich wunderschön den Canyon auf einem Boot zu durchfahren.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, powellf!