“Mindere Qualität und schlechter Service”
Bewertung zu Mojito Beach Bar

Mojito Beach Bar
Platz Nr. 248 von 1 513 Restaurants in Rhodos
Küche: Grillspezialitäten
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Man sitzt sehr lauschig am Strand und alles könnte eigentlich wunderbar sein. Aber... der Service war miserabel, zweimal wurden unsere Getränke einfach vergessen, der Mojito schmeckte sehr seltsam und das Essen war gar nicht gut. Eigentlich unser einziger Reinfall auf Rhodos.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Pauline134!

Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren außerhalb der Saison hier. Der Strand ist kilometerlang und nur wenige Menschen dort. Tolles klares Wasser, Badeschuhe allerdings von Vorteil aufgrund der Kiesel.
Das Restaurant ist toll. Eine tolle Atmosphäre, gutes Essen, gute Cocktails. Ein Ausflug lohnt sich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tordissophieg!
Bewertet 3. Oktober 2019

Sehr schöner Strand abseits der bekannten Orte. Bequeme Sonnenliegen mit Auflagen, ein wunderschöner Strandabschnitt, chillige Musik und eine nette Taverne mit gutem, selbst gemachtem und preiswertem Essen. Dazu noch frische Drinks, Cocktails und frisch gepresste Säfte. Beim nächsten Urlaub auf der Insel komme ich definitiv dort wieder vorbei. :-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, flo2793!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Für uns ein muss, diese liebevolle Bar am Mojito Beach in unseren Rhodos Urlaub zu besuchen. Er ist so farbenfroh und einmalig. Das Essen für kleines Geld , die Mojito Cocktails sind die besten auf Rhodos und dazu super Reggaemusik . Ein kleiner Ausflug in die Karibik. Der Weg lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, mn62mn!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Die negativen Bewertungen kann ich hier nicht bestätigen! Wir haben eine mit viel Liebe eingerichtete und einzigartige Location vorgefunden!
Das Personal war sehr freundlich, die Cocktails haben uns geschmeckt und unsere Salate waren frisch und lecker!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und können es nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Natalie180885!