“Bodenständig mit tollem Aublick”
Bewertung zu Dolphin Bay

Dolphin Bay
Platz Nr. 124 von 619 Restaurants in Kos
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ehrlich, bodenständig und mit einem sehr schönen Ausblick. Essen mittelklassig aber super nette Besitzer. Gyros nicht zu empfehlen dafür jedoch der Tzatziki und der Salat.

Besuchsdatum: August 2021

Essen wirklich lecker
Der Zaziki ist ein Traum
Preise spitze
Gastgeber sehr freundlich
Sollte man selbst gesehen haben :)

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, tinch_nt!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren eine Mai in Mastrichari und haben dieses Lokal besucht. Wir kamen gegen Mittag an und waren die einzigen Gäste. Nach Corona läuft hier der Tourismus wohl gerade erst an und einige Lokale hatten auch erst die Tage eröffnet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde ganz frisch zubereitet. Das Chicken Suflaki und Greek Salad hat sehr gut und frisch geschmeckt.
Bei schönem Wetter wäre der Besuch natürlich noch schöner gewesen, aber auch so gab es nichts auszusetzen.
Man darf hier kein High End Restaurant erwarten, aber wer es einfach und gut mag, ist hier richtig aufgehoben!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Stephi-H1976!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auf dem Weg über die Insel kamen wir mit zwei Familien eher zufällig an dieser kleinen Taverne vorbei. Wir hatten tolles Essen in einer großartigen Atmosphäre und wunderbaren Gastgebern. Der Besuch ist ein absoluter Tipp!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Christian G!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Untertags ist wahrscheinlich hier die Hölle los, aber am Abend waren wir gerade mal 5 Tische voll. Traumhafter Sonnenuntergang und meiner Meinung nach der BESTE Fisch der Insel. Die Dorade war der Wahnsinn, mit einer leichten Kräutersauce garniert, und selbstgemachte Pommes dazu, die auch der Hanmer waren. Als Vorspeise ein feines Tzaziki mit Pita Brot und der warme Appetizer (Name vergessen, ganz unten auf der Karte, Tomaten, Feta und Chili) waren auch der Hammer. Momentan noch ein Geheimtipp, aufgrund der abgelegenen Lage richtig schön zum runterkommen. KOMMT VORBEI, es lohnt sich!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, danielpF8919HX!