Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Super taxi

Sehr gute professionelle Taxifirma die sehr nett mit kunden umgeht. Es lief alles problemlos und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
imank663
Diesen ausgezeichneten und tollen Service darf man sich nicht entgehen lassen.

Das Cretan Taxi von Giorgos Michelioudakis wurde uns von unserem Vermieter Etouri für den ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab $ 290,36
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2020

Ausgezeichneter Taxi Service. Trotz starkem Unwetter nachts sind wir sicher auf dem Flughafen angekommen. Ganz großes Lob und vielen Dank noch einmal an den kompetenten Fahrer!

Erlebnisdatum: November 2020
2  Danke, marianagrchn!
Ευαγγελία Α, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Cretan Taxi Service, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung, wir sind sehr erfreut dass Sie einen wunderschönen Zeit bei uns erlebt haben.

Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Cretan Taxi Service

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Urlaubs haben wir den Taxi-Service für die beiden Fahrten vom Flughafen zur Unterkunft und zurück genutzt.

Die beiden Fahrer waren pünktlich, sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gute, sichere Fahrer.
Die Transportfahrzeuge (beides Mercedes-Kleinbusse) waren in einem einwandfreien Zustand, gepflegt und sehr sauber.

Wir hatten im Vorfeld angekündigt, dass wir mit kleinen Kindern reisen und um das Vorhandensein entsprechender Kindersitze gebeten. Unsere Bitte wurde erfüllt.

Die Kontaktaufnahme zur Abstimmung der genauen Fahrzeiten bzw. Abläufe erfolgte im Vorfeld rechtzeitig auf Initiative des Taxi-Service sowohl per eMail als auch per WhatsApp.

Wir sind rundum zufrieden und würden einen Transfer immer wieder bei George bzw. dem Cretan Taxi Service buchen.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Julchen-ea!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Der Service von Cretantaxi war Super zuverlässig und nett! Zeitnahe Reaktion und ein Getränk im Taxi.

2  Danke, karolins759!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Selten so einen Fahrer gehabt: absolut zuverlässig, mega ortskundig, serviceorientiert und sehr freundlich. Auch preislich mehr als fair! Extrem sauberes Auto!

2  Danke, paoloaH939JU!
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nette Kommunikation, absolut verlässlich und pünktlich. Toller Service & tolles Auto.

Jederzeit sehr gerne wieder!

2  Danke, manwer24!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cretan Taxi Service