“Authentische, sehr leckere Küche”
Bewertung zu Olive

Olive
Platz Nr. 23 von 435 Restaurants in Rethymnon
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Authentische sehr leckere Küche…
Wir kamen erst sehr spät an, wurden aber sehr freundliche bedient. Es gibt täglich wechselnde Tagesgerichte. Das Kaninchen mit Honig hat uns am besten geschmeckt. Auch die Garnelen und das Hühnchensuvlaki war ein Traum. Die Portionen sind sehr Heizung zum Schluss gab es sogar eine Nachspeise außer Haus. Wir waren innerhalb einer Woche schon 2x dort und das war sicher nicht das letzte Mal

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 351sonjag!

Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und preiswertes Essen. Super freundliche Bedienung, die einen auch gerne berät.
Hier würden wir immer wieder hingehen!
Dieses Restaurant wird auch gerne von Einheimisches aufgesucht, also immer ein gutes Zeichen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 596neelek!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ohne einen Tisch zu reservieren eine sehr nette Bedienung, der uns alles super erklärt hat (auf englisch). Da wir uns nicht entscheiden konnten stellte er uns reichlich leckeres Essen zusammen. Es war für 4 Leute mehr als ausreichend, zum Schluss haben wir eine Box erhalten, um die Reste mitnehmen zu können. Es gibt eine Karte auf der die Tagesgerichte gekennzeichnet sind, es ist alles frisch und einfach nur köstlich. Der Hauswein ist sehr zum empfehlen :)
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 312vane!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Muss für jeden Urlauber, der die traditionelle Kretische Küche mag. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Mehr braucht man nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, MrSimpson3105!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Das Fleisch hätte allerdings etwas besser gewürzt werden können. Die Sardinen schmeckten sehr gut.
Der Eigentümer war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Preise waren am oberen Ende für eine Taverne.
Leider liegt das Restaurant direkt an der Hauptstraße und das stört bei den insbesondere sehr lauten Motorrädern, die ständig vorbei rasten, das Vergnügen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, claude51rouge!