“Durch Zufall entdeckt und begeistert!”

Akrogiali Taverna Plaplas
Platz Nr. 211 von 431 Restaurants in Rethymnon
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Taverne durch Zufall während eines Strandspaziergangs entdeckt. Vom Strand aus, der zwar etwas wüst aussah, aber auch über Liegen und eine Dusche verfügte, wirkt die Zaverne sehr unscheinbar. Allerdings sitzt man auf der höher gelegenen Terrasse wunderbar und hat einen grandiosen Blick auf das Meer.
Vom Essen waren wir äußerst überrascht. Wir erwarteten eher einige Snacks, aber das war nicht der Fall. Zur Vorspeise wählten wir Brot und Tzatziki. Das Brot war frisch und das Tzatziki sehr lecker. Zusätzlich erhielten wir einen Dip aus griech. Joghurt und Kräutern als Gruß aus der Küche, der sehr gut geschmeckt hat. Als Hauptgang hatten wir Linguine mit Hähnchen und das war grandios. Alles war frisch zubereitet und schmeckte besser als bei manchem Italiener. Auch die Gerichte auf den anderen Tischen sahen allesamt gut aus.
Als Nachtisch erhielten wir kostenlos noch einen kleinen Pudding.
Die Taverne scheint ein Geheimtipp zu sein! Große Empfehlung von uns!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, citas_feli!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Spiele-Ecke für kleine Kinder und direkt am Meer . Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kreuz66b!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Die Taverne ist landestypisch und direkt am Meer ! Das Essen war in Ordnung . Das Thunfischsteak war leider etwas zu durch. Die Portionen sind groß! Preis Leistung ist in Ordnung !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 112peerk!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort, weil die Bewertungen gut klangen und es am Meer ist. Das Meer ist auch schon das Beste an der Taverna. Mein Essen war okay, das meines Partners schmeckte gar nicht. Geschmack ist natürlich subjektiv. Hartes Brot von vorgestern zu bekommen, welches einfach auf den Tisch gestellt wird und dann berechnet wird, ist meiner Meinung nach frech.
Zur Lokalität: das schönste ist der Strand. Es sieht unordentlich und wenig einladend aus. Hätten wir nicht schon solch einen Hunger gehabt, wären wir weiter gefahren. Und das ist auch mein Tipp an andere.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, labrock!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

- Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung
- Portionen sind groß
- Personal sehr freundlich
- Taverne ist etwas versteckt, dafür nicht überlaufen (zumindestens bei unserem Besuch)
- direkt am Strand
- etwas für einen gemütlichen oder romantischen Abend
- Essen war schnell fertig

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AndiLAChurch!

Reisende, die sich Akrogiali Taverna Plaplas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Präfektur Rethymno
Sfakaki, Präfektur Rethymno

Rethymnon, Präfektur Rethymno
Sfakaki, Präfektur Rethymno

Sie waren bereits im Akrogiali Taverna Plaplas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!