Heute geöffnet: 09:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Super Rad gefahren

Hat alles wunderbar geklappt. Fahrrad war pünktlich an meinem Hotel in Kalamaki, Süd Küste ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
robertsM7524UD
Perfekter Service, tolle Firma!

Ich bin im Juni/ Juli 2021 10 Tage mit einem Scott eMtb von Kreta Bike unterwegs gewesen und bin ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Peter A
Köln, Deutschland
Alle 371 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Kommunikation war superfreundlich und der ganze Ablauf unkompliziert und flexibel. Das Zubehör ist so durchdacht, dass ich bis auf meine Schuhe bei der nächsten Reise alles andere zu Hause lassen kann.

Ich war zum ersten Mal mit dem Rennrad auf Kreta unterwegs und es war wie erwartet ein Traum, wenn man auf einem so gut gewarteten und ausgestatteten Rad unterwegs ist.

Insgesamt kann ich KRETA BIKE jedem absolut empfehlen, ich werde auch in Zukunft nur dort meine Räder leihen.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, GrandTour21085924899!
MarkosLymperoudis, Guest Relations Manager von KRETA BIKE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2021

Lieber Grandtour, Danke das du die Zeit genommen hast um eine tolle Bewertung für unseren nagelneuen 2021 SCOTT Speedster Special Edition Ultegra Rennräder, Zubehör und unkomplizierte Abwicklung abzugeben. Daumen hoch für deine Unterstützung während Covid-19! Bleibe gesund!

Liebe Kreta-Biker, spare Zeit, Geld, Stress und lasse eure eigene Rennräder mit Vertrauen zu Hause! Fahre stattdessen auf unseren neuen SCOTT Rennräder. Wir liefern unsere super gewartete SCOTT Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, eMTB, Trekkingräder und Fahrradausrüstung bei jedem Hotel, Appartement oder Villa auf Kreta an. Wir freuen uns schon auf euren Kreta-Besuch! Mit sportlichem Gruß vom KRETA BIKE / Das Olympic Bike Team

Bewertet am 5. November 2020

Abgabe am Haus perfekt, jede Menge extra Schläuche und Mantel dabei. Fahrrad in sehr gutem Zustand, insgesamt alles bestens und gerne wieder. Alles war sehr unkompliziert, auch dass einer der Mitreisenden letztendlich zu Hause bleiben musste, wir haben das Geld für diese Miete schnell und ohne Komplikationen zurück erhalten. Danke nochmals dafür!!

Erlebnisdatum: November 2020
2  Danke, Sabine M!
MarkosLymperoudis, Guest Relations Manager von KRETA BIKE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2020

Liebe Sabine M, Danke das du die Zeit genommen hast um eine tolle Bewertung für unseren nagelneuen 2020 SCOTT Speedster Special Edition Ultegra Rennräder, Zubehör und unkomplizierte Abwicklung abzugeben. Daumen hoch für eure Unterstützung während Covid-19!

Schade das ihr wegen den bevorstehenden Lockdown 1 Tag früher abreisen werdet. Wir werden euch den Tag bei euren nächsten Kreta Urlaub gutschreiben. Bleibt gesund!

Bewertet am 29. Oktober 2020

Toller Service und top Material!
Das Rennrad wurde in die Anlage geliefert und dort auch wieder abgeholt.
Super war auch das Zusatzmaterial (Helm, Look-Pedale, Trinkflasche, Reretaurset)

2  Danke, 351albrechtk!
MarkosLymperoudis, Guest Relations Manager von KRETA BIKE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Lieber 351albrechtk, Danke für deine super Bewertung für unseren nagelneuen 2020 SCOTT Speedster 10 Disc Rennräder, Service und Zubehör. Wir freuten uns sehr über deine Unterstützung während Covid-19!

Normalerweise liefern wir Rennräder OHNE Pedale an, weil es viele unterschiedliche Pedalsysteme gibt und jeder seine eigene Favoriten hat. Im Notfall helfen wir aber immer gerne.

Liebe Kreta-Biker, spare Zeit, Geld, Stress und lasse eure eigene Rennräder mit Vertrauen zu Hause! Fahre stattdessen auf unseren neuen SCOTT Rennräder. Wir liefern unsere super gewartete SCOTT Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, eMTB, Trekkingräder und Fahrradausrüstung bei jedem Hotel, Appartement oder Villa auf Kreta an. Wir freuen uns schon auf euren Kreta-Besuch! Mit sportlichem Gruß vom KRETA BIKE / Olympic Bike Team

Bewertet am 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unkomplizierte Anlieferung und Abholung ans Hotel von sehr guten neuen Rädern und nützlichem Zubehör

2  Danke, Rennradler12!

Lieber Rennradler12, Danke das du die Zeit genommen hast um eine "to the point" Bewertung für unseren nagelneuen 2020 SCOTT Rennräder, Zubehör und unkomplizierten Transportservice abzugeben. Fünf Sterne für eure Unterstützung während Covid-19. Es hat uns während dieser schwierigen Zeit sehr geholfen!

Unser Logistik Team sagt bedankt sich für die reibungslose Rückgabe der Rennräder und Zubehör. So macht arbeiten während den arbeitsreichen Monat Oktober Spaß!

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Buchung & Kommunikation lief alles perfekt. Die Räder wurden sogar eine Tag früher ins Hotel geliefert, also hatten wir sie 11 statt der gebuchten 10 Tage zur Verfügung. Grundsätzlich eine gute, robuste Fahrrad - Qualität, von daher auch vom Gewicht eher etwas „schwerfällig“. Alu-Rahmen, 105er und 28er Reifen. Komfortabel zu fahren, bergauf und im Antritt wird allerdings etwas mehr Kraft verlangt. Ist natürlich nur für denjenigen relevant, der zu Hause eher leichtgewichtig mit Carbon unterwegs ist.

2  Danke, Alfterpoldi!

Lieber Alfterpoldi. Danke das du die Zeit genommen hast um eine tolle Bewertung für unseren nagelneuen 2020 SCOTT Speedster 10 Disc Rennräder, Abwicklung und Kommunikation abzugeben. Daumen hoch für eure Unterstützung während Covid-19!

Wegen den teilweise "interessanten" Straßenverhältnisse in den Bergen, braucht man auf Kreta starke Rennräder, die das problemlos weg stecken können. Versuche das nächste Mal unsere SCOTT Special Edition Ultegra Rennräder, welche leichter sind.