“Perfektes Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Hercules

Hercules
Platz Nr. 3 von 440 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: $ 5 - $ 56
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Kellner und Köche sind extrem nett. Ich kann dieses Restaurant nur gut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, mineob2021!

Bewertet 11. Oktober 2021

Wirkliche leckeres Essen. Der Service war unglaublich nett und super sympathisch.
Viel Auswahl zwischen italienischem und griechischem Essen. Direkter Blick aufs Meer. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Q3386HFelenah!
Bewertet 2. Oktober 2021

Super schönes Restaurant! Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, Preis ist auch angenehm überraschend) empfehen wir einen Besuch!

Danke, 2021Kreta!
Bewertet 27. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, top Service, saubere Toilette
Wir kommen gerne wieder in dieses Restaurant.

Danke, Steffilovesgoodfood!
Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich und zügig, etwas zu zügig. Wir waren noch bei der Vorspeise als der Kellner uns bereits das Hauptgericht brachte und wir die Reste der Vorspeisen auf einen Teller legen mussten... Preise sind ok, Essen ist lecker aber nichts besonderes.

Danke, Ulimona!