“Top-Restaurant”

Vatania Taverna Meze Bar
Platz Nr. 12 von 460 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: $ 2 - $ 48
Bewertet 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Dieses Lokal kann man nur empfehlen!!!! Top-Service - alle so freundlich, Top-Essen! Da bekommt man was geboten für sein Geld! Kommen wir gerne wieder!!!

Danke, Adventurer200207!

Bewertet 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Für unseren letzten Abend auf Kreta haben wir die Taverne Vatania gewählt und wurden sehr positiv überrascht. Auf Empfehlung von Vakis, unserer super freundlichen Bedienung, habe ich mich für die Spareribs entschieden. Diese waren die Besten, die ich je gegessen habe und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Die Taverne Vatania bietet einen sehr schönen Blick aufs Meer und ist anders als andere Restaurants am Wasser alles andere als eine Touristenfalle. Ein Muss für jeden Touristen auf der Suche nach gutem Essen.

Grüße an unsere Bedienung Vakis

Danke, Chris S!
Bewertet 7. Juli 2022 über Mobile-Apps

Beste spareribs in town
Nette Bedienung, leckere Cocktails :)
Vakis hat uns mit viel Humor und Gastfreundschaft empfangen. Zu jedem Essen gab es ein Dessert aufs Haus :) wir würden wieder kommen :)

Danke, Exploration248420!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Sommer im Urlaub auf Kreta gewesen und haben dieses süße kleine Restaurant gefunden.
Und wie sollen wir es beschreiben..?
Es war einfach unglaublich lecker! Der Service war einfach Spitzenklasse und der Blick auf‘s Meer hat dem ganzen nur den perfekten Schliff gegeben.
Wir empfehlen die Lokalität mit 5! Sternen weiter

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, andibI7761RE!
Bewertet 28. Juni 2022

Die besten Spareribs und Burger die ich und meine Frau je gegessen haben!
Unfassbar lecker!
Das Fleisch der Rippen war so zart sodass es vom Knochen abfiel.
Unser Kellner „Vakis“ war unfassbar nett und hilfsbereit.
Wir haben noch nie so gut gegessen!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, momotanaka!

Reisende, die sich Vatania Taverna Meze Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Präfektur Rethymno

Sie waren bereits im Vatania Taverna Meze Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!