Highlights aus Bewertungen
Nette Bootstour

Haben als Familie mit Kleinkind und Oma die Kinder Bootstour an der Küste entlang zu den Höhlen ... mehr lesen

Bewertet am 18. Juni 2021

ab $ 105,17
ab $ 54,28
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020

Rundum gutes Paket! Man fühlt sich sehr gut betreut dank fähigem sowie freundlichem Personal. Die Jetskis sind sehr hochwertig und übertreffen die Erwartungen an den Spaßfaktor. Die Tour ist eine hervorragende Mischung aus Natur bestaunen und Nervenkitzel. Absolute Empfehlung.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Robin1201!
GarethJ1135, General Manager von Lottie Watersports, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Die Jet-Ski-Safari ist einer unserer beliebtesten Ausflüge und wir freuen uns, dass Sie die wunderbare Mischung aus herrlicher Natur und einer aufregenden Jet-Ski-Fahrt schätzen. Das Team tut immer das Beste, damit sich alle wohl und willkommen fühlen. Alle unsere Jetskis sind modern, Yamaha Waverunners, und es ist schön zu hören, dass der Spaß, den sie bieten, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie Lottie Watersports empfohlen haben.

Bewertet am 16. August 2020

Sehr empfehlenswerte Tour mit dem Jetski. Gute Einweisung und Sicherheitsbriefing vorab. Tolle Route entlang der Küstenlinie und den Klippen. Modernes und gepflegtes Fahrzeug und sehr freundiches Personal.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, jan-rasch!
GarethJ1135, General Manager von Lottie Watersports, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Die Jetski-Safari ist eine unserer beliebtesten Touren und wir freuen uns sehr, dass Sie sie empfehlen. Sie haben Recht, die 30 km lange Strecke entlang der wunderschönen Küste Kretas ist wirklich wunderbar. Wir besuchen Buchten und schöne malerische Orte, die nur auf dem Seeweg erreichbar sind. Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie die Bedeutung unserer Sicherheitsanweisungen und Anweisungen zur sicheren Bedienung des Jetskis erkannt haben. Alle Lottie freuen sich sehr über die Begrüßung unserer Gäste und wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Ansatz genossen haben.

Bewertet am 6. Juli 2020

Rund um ein perfekter Service.
Einfache und schnelle Kommunikation über Facebook (in Englisch).
Als unser Bus leider nicht kam (normaler Bus von Kreta, kein Transferbus) wurde uns von dem Veranstalter ein Taxi geschickt welches durch ihn dann günstiger bepreist war.
Gute Einführung und echt nettes Personal.
Wir sind zum ersten Mal Jetski gefahren und hatten deswegen ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber der Guide kam immer wieder zu uns zurück und hat uns versucht zu erklären wie wir das Jetski am einfachsten Handhaben.
Nach einer Weile haben wir eine Abkühlung im kristallklarem Meer nehmen können.

Einfach eine super Tour und auf jedenfall sehenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, lucieh1304!
GarethJ1135, General Manager von Lottie Watersports, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Es war wunderbar, Ihnen zu helfen, schnell im Jetski erfolgreich zu sein, zumal es Ihr erstes Mal war. Sie schienen sich wirklich zu amüsieren und schätzten auch das schöne klare Wasser, als wir für eine Pause anhielten. Vielen Dank, dass Sie das hohe Serviceniveau erkannt haben, für das wir stets unser Bestes geben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie es einfach und effizient fanden, Ihre Buchung und alle Anfragen zu bearbeiten, indem Sie uns auf Facebook eine Nachricht übermittelten. Ich hoffe, dies ist nur der Anfang vieler Jet-Ski-Abenteuer für euch beide.

Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Alles Top :)
Ausführliche und Fachliche Einweisung
Einziges Manko der Preis für die gemachten Bilder.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Pbraun95!
647mikey, Guest Relations Manager von Lottie Watersports, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen das immer zu schätzen.
Wie wir immer wieder sagen, hat Sicherheit für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie das Briefing als zentralen Punkt erwähnen.
Wir sind bemüht, auf allen Ebenen zufrieden zu stellen, auch in Bezug auf Qualität und Quantität der von uns angebotenen Bilder (diese sind optional, da viele Menschen ihre eigenen Bilder machen), und insbesondere für die Safari bieten wir in der Regel weit über 100 Fotos an wie ein Video, wenn möglich.
Herzliche Grüße vom Lottie-Team.

Bewertet am 24. September 2019

Mit Mike, unserem Guide, waren wir rundum zufrieden. Er zeigte uns unzugänglich Strände, Gebirgskonstellationen und sahen viele Tiere.
Wir waren alleine mit ihm an dem Tage unterwegs, was uns gut gefiel da wir umso mehr mit ihm sprechen konnten. Es war eine sehr aufschlussreiche Fahrt. Selbst als wir kenterten, war Mike direkt zur Stelle. Das kann sehr schnell passieren, da der Beifahrer viel mehr mitarbeiten muss und dann jede Welle ein Hindernis darstellen kann. Die Fahrt zurück war mega, da kommt jeder Adrenalinjunkie vollstens auf seine Kosten.
Lediglich die Bilder, die mit 20€ zu Buche stehen, sind etwas happig, aber lohnten sich in unserem Fall, muss aber jeder für sich entscheiden. Die Bilder kommen dann per E-Mail mit dem Link zur Dropbox am nächsten Tag, was viel besser gelöst ist als bei manch anderen Reise-/Tourunternehmen.
150€/Jetski hört sich viel an, aber man sollte nicht den Spritverbrauch/Preis vergessen und zugleich brauchen die Jetskis viel Wartung um nicht zu korrodieren.

Fazit:
+ top Guide, mit gutem Überblick( kleines -, spricht nur englisch, aber sollte auch mit wenig Englischkenntnissen machbar sein)
+ tolle Landschaften & Strände zu begutachten
+ Schnelle Fahrt zurück ( wer will ), also zu zweit waren 40mph machbar, nur um eine grobe Einschätzung zu bekommen
+ tolle Bilder mit einer Canon vom Startpunkt aus und während der Fahrt mit einer aktuellen GoPro
+ top solide&hochwertige Jetskis mit 130hp

( -/+ ) der Preis, obwohl er unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbieter ist, da man pro Jetski bezahlt und nicht pro Person.

Eins sollte man sich im Klaren sein, Jetski fahren ist eine teure Angelegenheit. Macht aber extrem viel Spaß, wenn man ein wenig auf Abenteuer aus ist

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, Reiser92!

BEEINDRUCKEND!
Was für eine tolle Bewertung. Ich denke, dass Sie alles gesagt haben - in der Tat bin ich besorgt, dass Sie nächstes Jahr versuchen könnten, meinen Job anzunehmen! :o)

Es war eine wundervolle Fahrt mit euch beiden und ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Mike