“Unbeschreiblich schön 🤩”

Preisbereich: $ 15 - $ 40
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wo fange ich an und höre auf zu schwärmen?!
Wunderschönes Ambiente direkt am Meer, super zuvorkommender Service und das Essen: grandios!!!
Unbedingt ausprobieren und genießen!

Danke, Sunshine14291419566!
Bewertung schreibenBewertungen (1 925)

5 - 9 von 1 926 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant an vielen Tischen mit sehr gutem Meerblick. Service zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen hervorragend mediterran mit einer extra Karte für Sushi. Frischer Fisch, Gemüse alles aus regionalem Öko-Anbau. Sehr gute Weine. Wir hatten das Gefühl fast ausschließlich zwischen Einheimischen zu sitzen. Das spricht meist für sich….
Unbedingt vorher reservieren!!

Danke, movikra!
Bewertet vor 4 Wochen

Ambiete schön, leider aber mehr Schein als Sein. Vermittelt den Eindruck eines gehobenen Restaurants. Essen war aber leider kalt, Service hat uns „von oben herab behandelt“. Um dem Tisch noch einmal besetzen zu können, wurden wir dann auch rausgeschmissen. Insgesamt fehlt die griechische Gastfreundschaft und der vermittelte Eindruck deckt sich nicht mit der erbrachten Leistung. Schade, die Lage wäre top!

Danke, Selina_2351889!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Direkt am Meer ausgezeichnet gegessen! Wir hatten unterschiedlichste Vorspeisen, wobei alle perfekt angerichtet und abgeschmeckt waren… Service war nett, teilweise mangelte es aber an Präsenz. Insgesamt sehr zu empfehlen…

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Cruiser40271380329!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend, passend zum Ambiente am Meer.
Ebenfalls sind die Getränke, vorallem die Weinauswahl ist unglaublich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, OnAir35800243986!