Highlights aus Bewertungen
Coole Location, unfreundlicher Wirt!

Bewertet am 14. Juni 2019

9 Bewertungen
ab $ 222,70
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020

Ein Besuch in Rethymnon ohne einen Zwischenstop im Antika ist verlorene Zeit: Hier kann man bei bester Musikauswahl ein kaltes Getränk genießen und dabei dem wuseligen Treiben in den Gassen zusehen. Die sehr angenehmen Inhaber haben die Bar erst vor einem Jahr übernommen und zum Glück sowohl die Einrichtung als auch die Dekoration unverändert gelassen.
Ein Ort zum Entspannen - und irgendwann fällt es einfach schwer weiterzugehen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Sam K!
Bewertet am 9. August 2020

Gutes Bier, leckere Snacks, Knabereien, gute Music und netter Service. Mal was anderes............. netter Wirt.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 529peerm!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles bestens, cooler Laden, Top Service, lecker Biersorten vom Hahn. Kleinigkeiten zum Naschen gabs auch dazu.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Marc L!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die alten Negativ-Bewertungen können getrost ignoriert werden, da dieses Pub neue Betreiber hat.
Dimitri und Kostas tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen.
Mein Mann und ich waren während unseres Aufenthalts in Rethymno fast jeden Abend hier, und hatten eine super Zeit!
Sehr zu empfehlen für alle, die einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen wollen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, UliR133!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind durch den Ort geschlendert und haben die Bar gesehen. Sehr coole Location, auffallend. Am nächsten Abend sind wir wieder hin, um etwas zu trinken. Wir setzten uns draussen an einen kleinen Tisch. Plötzlich kam ein unfreundlicher, sehr mürrischer älterer Herr. Wir dachten zuerst, es wäre sein Platz gewesen, auf dem wir sitzen. Aber nein: es war der Wirt. Die Getränke sind überteuert, wir haben es dann auch bei einem Getränk gelassen und haben dann bezahlt. Also eine einmalige Geschichte. Schade, so ein toller Laden sollte eigentlich anders in Erinnerung bleiben!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Tour-Team11!