“SO MÜSSTE ES IMMER SEIN”

Zorbas Seaside Restaurant
Platz Nr. 8 von 114 Restaurants in Ierapetra
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Typisches griechisches Restaurant. Küche ist sehr, sehr gut. Der frische Fisch war köstlich. Weißwein per GLAS ganz toll.
Bedienung sehr freundlich. Stimmung und Atmosphäre sehr gut.
Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: April 2021
3  Danke, gt029!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt am Meer, hübsch eingerichtet, sehr sauber und der Service ist total freundlich.
Es gibt zudem diverse Kinder-Menüs, die mit Liebe hergerichtet werden und gut schmecken.
Die Speisen waren alle sehr fein und frisch. Zum Kaffee wurde uns sogar ein kleines Panna Cotta offeriert, köstlich. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: April 2021
3  Danke, Sunshine_LG4!
Bewertet 12. Oktober 2020

Einfach nur Vorspeisen bestellen, die sind wirklich der Oberhammer! Super netter Service geschmackvoll Eingerichtet, schöne Aussicht.

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, BiancaH1253!
Bewertet 6. Oktober 2020

Sehr nette deutschsprachige Bedienung. Vorzügliches Essen. Tolle Lage direkt am Wasser. Corona-Maßnahmen werden sehr gut umgesetzt. Man fühlt sich jederzeit sicher.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, 426eduardl!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Wasser. Viele Gerichte mit speziellem Pfiff. Total lecker. Besonders das Schweinefilet mit Kartoffelmouse.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, 378hartmute!

Reisende, die sich Zorbas Seaside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ierapetra, Lasithi
Ierapetra, Lasithi

Sie waren bereits im Zorbas Seaside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!