Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 548
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity$ 548
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Positiv: Das Hotel ist hoch auf einem Hügel gelegen, dadurch hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Berge. Die Zimmer sind nett aber für ein 5 Sterne Hotel könnte man etwas mehr erwarten. Der private Pool ist dafür wundervoll und das Wasser schön warm.

Negativ: das Personal ist total strange, überhaupt nicht herzlich und voll steif. Im Restaurant hat man das Gefühl, dass sie total überfordert sind. Teilweise rennen die Kellner rum und vergessen alles, sind genervt wenn man noch was bestellen will. Man hat das Gefühl als würden sie einem einen Gefallen tun, dass man noch einen Kaffee nachgegossen bekommt. Dann wiederum stehen sie ganz steif in einer Reihe, wie Soldaten an den Tischen und man fühlt sich total beobachtet.
Es herrscht eine sehr merkwürdige Atmosphäre in diesem Hotel. Wir waren auf unserer Kreta Reise noch in anderen 5 Sterne Hotels, die sehr sehr edel und modern waren und das Personal war unglaublich herzlich und lustig. Man hat sich dort direkt wohl gefühlt. Das ist hier definitiv verbesserungsbedürftig!!!
Und das Essen ist auch noch ausbaufähig im Vergleich, was die anderen Hotel zu bieten haben.

3  Danke, annawiiiiii!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat durch die Lage im Hang eine wirklich tolle Aussicht! Alles ist sehr sauber und das Personal bemüht (obwohl ich den Umgang an der Rezeption als etwas unterkühlt empfunden habe). Die Orte Elounda und Plaka sind in etwa 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier haben wir oft zu Abend gegessen, obwohl wir HP gebucht hatten. Das Essen war in Ordnung, aber nicht wirklich gut und insgesamt war uns alles ein bisschen zu aufgesetzt und irgendwie „gewollt und nicht gekonnt“. Das Hotel ist vor allem auf Design ausgelegt und weniger praxisorientiert. So hat man beispielsweise keine Möglichkeit im Bad seine Handtücher aufzuhängen, man hat ein riesiges Marmorwaschbecken, aber nicht genug Ablagefläche, am Zimmer schließt sich eine riesige Terasse an, auf der sich aber nur zwei Liegen und ein kleiner Tisch befinden (keine Möglichkeit zum Sitzen, keine Sonnenschirme, keine Deko, etc.). Das sind alles nur Kleinigkeiten, aber bei 5* haben wir dann doch etwas anderes erwartet. Vor allem, weil wir uns nicht richtig wohl gefühlt haben, alles war etwas steril, aufgesetzt und wenig entspannt.
Wir würden uns beim nächsten Kreta Besuch für ein anderes Hotel entscheiden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Ina_Sin!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Habe meinen 30 Geburtstag in dem Hotel verbracht. Zimmer in Ordnung und sauber. Ausblick ist wirklich sehr schön. Das Personal ist Service orientiert und bemüht. Pool schnell belegt, da jede zweite liege gesperrt ist. Der hotelstrand ist kein Strand, sieht eher aus wie eine Baustelle.
Das Frühstück bewegt sich auf 3 Sterne Niveau, sehr enttäuschend. Das Abendessen sind wenn überhaupt gerade so 4 Sterne. Wirklich schade, bei 5 Sternen erwartet man natürlich eine gute Auswahl beim Essen und etwas extravagantes was man so nicht überall findet. Wer keinen großen Wert auf eine gute Auswahl beim Essen mehr und keinen Strand vorm Hotel braucht sondern den ganzen Tag bei chill Musik am Hotel liegt ist hier bestens bedient. Zu empfehlen ist es ein Boot am Strand zu mieten , ist preiswert und mit 30ps Führerschein frei . Auch vom
Kleinen Hafen der Trip zur spinalonga Insel lohnt sich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, dieterbolen!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel und die Aussicht von den Zimmern mit privatem Pool ist wunderschön!
Tolles Essen! Sehr nettes und freundliches Personal! Gutes Gym!
Elounda ist 5 min mit dem Taxi entfernt, Plaka ebenso!

2  Danke, 613RobertS613!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Meine Verlobte und ich haben 6 Tage in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Der Service der Mitarbeiter und Hotelangestellten war stets sehr zuvorkommend und freundlich. Über das Hotel konnte man uns einen Mietwagen für einen passablen Preis organisieren um so den Umkreis Elounda zu erkunden. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir sind sehr zufrieden. Das einzige was ich als Negativ bewerten würde wäre die Größe der Zimmer und, dass das Bad nur eine Schwingtür hat und dementsprechend nicht zu verschließen ist. Die Anlage ist auf einem Hügel gebaut worden(was einen tollen Meerblick bietet) und man hat zu Fuß einen steilen Anstieg, was jedoch durch die nette und schnelle Hilfe der Mitarbeiter per Golfcarts bewältigt werden kann. Gerne können wir das Hotel hiermit weiterempfehlen.

2  Danke, MOT4547!