“Gemütliches Ambiente”

Kritamon Coffee Wine Food
Platz Nr. 21 von 534 Restaurants in Chania
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gemühtliches Restaurant mit super schönem Ambiente mitten in der Stadt.
Das Essen war frisch und sehr lecker!
Wir waren am Mittag da und werden vielleicht auch einen Besuch zu Abend planen…

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Daniele G!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Waren zu viert am ersten Abend hier. Sehr ansprechendes Ambiente. Personal sehr nett undaufmerksam, aber nicht aufdringlich. Essen ausreichend und schmackhaft. Gehobene Klasse. Eine riesige Auswahl an Weinen. Auch hier als Abschluss Raki für alle und Dessert. Zu empfehlen, die 200ml Ouzo-Bootle.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, W9437BMmichaelg!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben uns entschieden, zu unserem 3 jährigen hier zu Abend zu essen, da uns das Ambiente sehr zugesagt hat. Wir bestellten hausgemachte Ravioli mit Hummer (von dem am Ende nur sehr schwer etwas zu finden war) und ein Tuna Steak. Beides 18 Euro. Die Gerichte waren geschmacklich gut, die Portionen waren LÄCHERLICH. Meine Freundin hatte 7 Ravioli vor sich liegen, an den Rand des Tellers gedrückt. Der Teller war zu 3/4 leer! Ich musste ihr die Hälfte meines Steaks geben, damit sie annähernd was im Magen hatte. Zu meinem Steak sollte laut Karte Kartoffelpüree serviert werden.Davon ließ sich eine Bremsspur auf meinem Teller finden. Am Ende wurde uns ein Dessert gebraucht, angeblich auf Haus, für das wir am Ende noch 4€ Blechen mussten. Eine Frechheit!
Wer in Chania wirklich gut essen will und auch satt davon werden will, der hat hier nichts verloren! Wir können die zahlreichen guten Bewertungen hier nicht verstehen...

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Jozo123!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Kritamon wurde uns von einer griechischen Freundin empfohlen - zurecht! Das Essen ist unglaublich gut, sehr fein abgeschmeckt und auf den Punkt gekocht. Das Personal ist super zuvorkommend, nett und kinderfreundlich. Wir waren direkt zwei Mal innerhalb weniger Tage dort und wurden immer super freundlich empfangen und bedient. Zum Abschied gab es etwas Süßes für die Kids und für uns einen Absacker. Ein absolut tolles Restaurant mit einem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Florian_Hckr!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Man sitzt bequem unter einem riesigen Oleanderbusch und bestaunt einen Limettenbaum mit Früchten, aber lustigerweise ohne Blätter. Zum mediterranen Ambiente kommt auch noch eine tolle mediterrane Küche hinzu. Uns reichten vier Vorspeisen, um zu Zweit genussvoll satt zu werden. Sehr nette Bedienung, der Besitzer war auch sehr gesprächig und höflich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, bossanova60!

Reisende, die sich Kritamon Coffee Wine Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chania, Präfektur Chania
Chania, Präfektur Chania

Sie waren bereits im Kritamon Coffee Wine Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!