Bewertet am 1. Oktober 2018

Nach dem Video auf der Internetseite hatten wir große Erwartungen, die leider nicht bzw. nur z.T. Erfüllt wurden.
Wir hatten ein Haus mit Pool gemietet, welches oben auf dem Berg sehr schön gelegen ist. Leider ist es bereits in die Jahre gekommen und weist diverse Mängel auf. Im Badezimmer gibt es keine Abstellmöglichkeiten, die Betten sind völlig durch gelegen, die Fensterläden lassen sich nicht feststellen, der Stellplatz für das Auto ist nur für Fahrkünstler zu erreichen (sehr steil und um eine Kurve mit engen Mauern), der Warmwasserspeicher ist bei der dritten Person erschöpft (wir duschen nicht lange) und der Pool liegt neben dem Haus und von der Terasse entfernt. Der erwähnte Indoorpool liegt im Keller eines Nebenhauses und riecht extrem nach Chlor.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber immer gleich und oft abgegriffen. Das Restaurant ist gut, vergleicht man es aber mit der örtlichen Taverne so ist es nahezu 50% teuerer. Insgesamt ein schönes Hotel mit einigen Mängeln und einer sehr optimierten Internetpräsenz. Preis-Leistungsverhältnis passt daher in unseren Augen nicht wirklich.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wander199952!
Spiliavillage, Διευθυντής von Spilia Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, auch wenn nicht alles nach Ihren Erwartungen war. Wir werden die von Ihnen angegeben Maengel mit unserem Hausmeister pruefen. Die von Ihnen als durchgelegen angegeben Betten, koennen wir so nicht bestaetigen, da es sich um hochwertige Matratzen und Topper handelt. Aufgrund des herbstlichen Wetters, kann es vorkommen, dass der Solarheisswasseraufbreiter, nicht voll aufgeheizt wurde. Eine manuelle Zuschaltung fuer die Heisswasseraufbereitung waere in diesem Falle moeglich gewesen - Informationen hierfuer gibt es an der Rezeption. Der Indoorpool wird, wie auch der Outdoorpool, regelmassig gechlort, und weisst den empholenen Chlorgehalt auf - da sich der Pool in einem geschlossen Raum befindet wird der Geruch dadurch wahrscheinlich verstaerkt .
Jede unserer 5 TwoBedroom Villen sind verschieden in Design, Lage, Ausblick, etc, aber denoch bieten alle die gleichen Annehmlichkeiten.
Die Preise in unserem Restaurant, werden durch die hervorragende Qualitaet gerechtfertigt.
Wir moechten Sie, und auch andere zukuenftige Gaeste daraufhinweisen, sich bei jedem Problem sofort mit dem Personal von Rezeption, Housekeeping, etc in Verbindung zu setzen. Viele kleine Probleme koennen so schnell geloest werden. Mitunter sogar mit einem Wechsel der Villa
Im Allgemeinen wird der von Ihnen gezahlte Preis, mit den von uns gegebenen Leistungen durchaus rechtfertigt - Villa mit zwei Schlafzimmern, mit privatem Pool und Pkw Stellplatz, taeglich Reinigung der Villa und des Pools, 24h Rezeption, reichhaltiges Fruehstueck im Hotel, kostenlose Nutzung des Hotelpools (indoor und outdoor), sowie kostenfreie Nutzung von Sauna und Dampfbad.
Wir hoffen Sie trotzdem ein Mal wieder bei uns Willkommenheissen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Bewertet am 24. September 2018

Wir hatten die Villa Irene gemietet. Es ist ein sehr schönes Haus, die Lage ist traumhaft, total ruhig und mit schönem Ausblick. Sehr freundliches Personal, es wurde täglich gut gereinigt, auch der Pool. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist auch zu empfehlen, es gibt sehr viel Auswahl, auch sehr viel Obst. Einziges Manko: die Häuser scheinen so langsam in die Jahre zu kommen und teilweise müsste etwas gemacht werden. Bei unserer Villa fehlte teilweise die Feststellmöglichkeit für die Fensterläden, so dass diese bei starkem Wind dann auf- und zuschlugen. Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber es kann schon ein bißchen nerven und wäre ja einfach zu beheben.

Zimmertipp: Eine Villa
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, atloeffler!
Bewertet am 5. Juli 2018

Die Hotelanlage liegt mitten im kleinen Dorf Spilia, etwas abseits der üblichen Touristenzentren. Also schon einmal sehr gut, wenn man Ruhe sucht.

Wir hatten eine sehr schöne Suite in einem Anbau des Hotels, der augenscheinlich erst vor kurzer Zeit renoviert wurde. Möbel und Ausstattung in den zwei Räumen waren neuwertig und modern. Dazu eine schöne große Terrasse.

Das optisch schöne Badezimmer hatte ein paar kleine Schwachstellen, nämlich wenig Ablagemöglichkeiten, nur zwei kleine Haken für Handtücher und die Dusche war nicht gut abgedichtet. Aber das hat uns nicht wirklich gestört.

Zum Frühstück: Die Auswahl war groß und die Qualität war im großen und ganzen sehr gut, wie beispielsweise frischer Orangensaft, eine gute Wurst- und Käseauswahl, selbst gemachte Marmeladen und guter Honig.
Nur die Brotauswahl, der Kaffee und das Rührei (Eipulver?) haben bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen.

Das Personal war eher zurückhaltend aber immer freundlich.

Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Es gibt einen großen Parkplatz, denn ein Auto braucht man hier in jedem Fall.

Wir haben im Spilia Village sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 135 ist eine schöne, große und ruhige Suite mit zwei Räumen, Bad und Terrasse
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen H!
Spiliavillage, Manager von Spilia Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wie von Ihne bereits erwaehnt, handelt es sich bei der von Ihnen besuchten Suite um eine unserer neuesten, in diesem Winter fertiggestellten, Zimmer. Die "Schwachstellen" werden bzw. wurden bereits behoben.
Wir freuen uns dass Ihnen im Grossen und Ganzen unser Fruehstueck positiv aufgefallen ist. Leider sind wir bei unserer Brotwahl immernoch auf der Suche nach einer besseren Loesung, Unser Kaffee und der Automat sind von der Marke Aromat, einem deutschen Unternehmen, wir haetten Ihnen nach Bestellung auch gern einen Espresso, Cappuchino oder auch griechischen Kaffee zum Fruehstueck gereicht. Das Ruehrei besteht zu 100% aus Frischeiern (teils aus der Region).
Wir bedanken uns nochmals, und hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir 5 mit 2 Kleinkindern waren im Antonakis House, ideal für 2 Familien (2+1) und der Oma. Sehr schöne Zimmer mit tollem Blick. Der Service ist einfach ausgezeichnet. Wer keine Bettenhochburgen mag und es lieber ruhiger und familiärer hat, ist hier genau richtig! Wir kommen gerne wieder! Hier gibt es auch tolle Ausflugsziele, wenn auch nur mit Auto erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anjonas!
Spiliavillage, Διευθυντής von Spilia Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Liebe Gaeste,
danke fuer die tollen Bewertung! Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen! Diesmal vielleicht in einer unserer Villen?!
Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 19. Juni 2018

Sehr angenehmer Urlaub in gut ausgestatteter Villa. Privater Pool in ausreichender Größe. Personal freundlich und gut organisiert. Familiärer Charakter. Gepflegte Anlage. Nachts Mückenschutz erforderlich.

Zimmertipp: Villa Thalia
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, petzi742017!
Spiliavillage, Διευθυντής von Spilia Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer die positive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns dass Sie so eine tolle Zeit in Spilia hatten.
Bis hoffentlich bald