Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines, aber feines Hotel in Chanias Altstadt direkt am Hafen. Viele Zimmer mit wunderbaren Terrassen, einige sogar mit Meerblick. Sehr liebevoll geführt, üppiges, leckeres Frühstück auf der eigenen Terrasse für nur 5€. Viel schöner als die meisten airbnb oder Hotels in der näheren Umgebung.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pesche B!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Urgemütliches atmosphärisches Hotel direkt am Alten Venezianischen Hafen mit köstlichem Frühstück, das auf dem Balkon serviert wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden immer wieder hier einkehren.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AHvE!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir hatten uns für die Seaview Suite entschieden und waren begeistert. Super Blick über den Hafen. Zimmer sehr sauber, geräumig und eineüberaus freundliche Betreuung. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert und hat uns aufs Angenehmste überrascht. Kommen gerne wieder !!!

Zimmertipp: Wer es richtig genießen will, dann mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudolf Z!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel bewusst mitten in der Altstadt gewählt und wurden nicht enttäuscht. Netter Emfpang große Zimmer mit Balkon zu den Gassen. Die Zimmer mit Hafenblick sind noch etwas teurer. Wir waren im Oktober dort und es war abends nicht laut. Eventuell kann dies in den Sommermonaten anders sein.

Das Frühstück, das auf das Zimmer gebracht wurde, war ebenfalls gut. Es war für jeden etwas dabei und wir hätten auch noch nachbestellen können.
Wer mit dem Auto anreist, muss dieses in den ca. 5-10 Minuten entfernten Straßen parken (eine direkte Anfahrt zum Hotel ist nicht möglich). Dies muss bei der Buchung des Hotels mit bedacht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankfurterin1974!