Bewertet am 3. November 2017

Das Hotel befindet sich in wunderschöner ruhiger Lage oberhalb der Stadt mit Blick über die Stadt, den Poolgarten und die Bucht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben Terrasse oder Balkon auf der Vorderseite. Das Bad ist etwas klein aber ausreichend. Alles was man braucht ist vorhanden.
Hervorheben muss man den tollen Shuttle-Service alle 30 Minuten vom Hotel in die Stadt von 10:30h bis Mitternacht. Zu Fuß in die Stadt (ca. 3 km) ist mühsam wegen des Verkehrs und des Höhenunterschieds.
Das Restaurant befindet sich im obersten Stockwerk mit Blick über Stadt und Bucht. Service ist täglich 24 Stunden. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Die Beratung ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis ist deutlich besser als in manchem Touristenrestaurant in der Stadt.
Das Frühstücksbuffet ist umfassend und reichlich.
Zu guter Letzt zum Personal: Alle sind freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlt sich schnell zuhause.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zur Stadt und Bucht mieten. Sonderangebote mit Shuttelservice von und zum Flughafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, P S!
Bewertet am 24. Juni 2017

Für uns das stimmigste und beste Hotel bei unserer Rundreise. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht. Zweiter Stock ganz rechts. Man hat sogar noch leicht das Meer sehen können. Es gibt aber auch ein paar Zimmer, die wir nicht gerne gehabt hätten (direkt übern Parkplatz oder im EG). Über Hellhörigkeit können wir uns nicht beschweren, hatten durch die Randlage aber auch nur einen Zimmernachbarn. Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Bar im obersten Stockwerk ist wunderschön. Die Getränkekarte umfangreich und für einen Absacker besten geeignet. Der Service war auch super, man hat sich sehr wohl gefühlt. Den Shuttle Service und Pool durften wir am Abreisetag auch noch unbegrenzt nutzen. Danke dafür!
Einzig nervig war die Sprinkleranlage, die uns mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen hat (war nicht ganz dicht und dadurch sehr laut).

2  Danke, sohi1202!
Bewertet am 21. Juni 2017

Waren jetzt zum zweiten Mal für ein paar Tage im Royal Sun, weiterhin einfach Klasse, Frühstücksbüffet der Superlative, Shuttle-Dienst und vieles mehr. Alle Mitarbeiter (viele seit Jahren) auf hohen Level. Roula weiterhin unschlagbar. Anlage im Top-Zustand, Zimmer kommen langsam in die Jahre, aber top sauber.

1  Danke, Stephan D!
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist schön, doch eine solche Lärmdurchdringlichkeit haben wir noch nie erlebt. Ich fand keine Sekunde Schlaf, die Wände müssen extrem dünn sein. Ausserdem befanden sich Blutflecken auf dem Matrazenschoner, die wir einem Mitarbeiter aus dem Hotel zeigten. Wir hatten für drei Nächte gebucht, verliessen das Hotel aber nach einer Nacht, es wurden trotzdem zwei Nächte verrechnet. Mit dem Manager war überhaupt nicht zu diskutieren. Schade.

1  Danke, papagayo2000!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Das Hotel liegt touristisch TOP -die Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten, vielen Kneipen, Bars und Restaurants ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen! Auch das reichhaltige Frühstück konnte uns voll begeistern!
Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind zwar sehr eingeschränkt aber das Hotel hat notfalls eine Vereinbarung mit einer öffentlichen Parkgarage in der Umgebung (ca. 3 Minuten Fussweg) so das man sich keine Sorgen zwecks Parkplatz machen muss...
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Scheller S!