“Grichisch/Kretisches Essen ja, aber rafinierter und lecker.”
Bewertung zu Gioma Meze

Gioma Meze
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 2 von 184 Restaurants in Agios Nikolaos
Preisbereich: $ 8 - $ 18
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind am Restaurant fast vorbeigegangen, da über dem Restaurant gross "Chez Georges" steht. Vom Restaurant hat man einen herrlichen Ausblick über den See und das Zentrum von Agios Nikolaos.
Die Speisekarte ist sehr rafiniert so gibt es zwar klar viele Speisen auf der Karte die man schon kennt, aber sie sind rafinierter und klar auch besser gemacht als sonst. Wir hatten einen sehr rafinierten Salat, Rosmarin-Kartoffeln und frittierte Zucchini als Vorspeise. Zudem zwei sehr gute Fleisch-Hauptgänge.
Für uns war es das Beste was wir bis anhin in Kreta vorgesetzt bekommen haben, einfach lecker und gut. Das ganze war stimmig mit dem sehr guten Service und der tollen Athosphäre. Zum Abschluss gab es statt Raki, etwas Alkoholfreies aber sehr gutes für den Magen mit Mandeln, Süss........
Wir kommen wider sobald wir es nach Agios Nikolaos schaffen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, lac_de_zueri!
Bewertung schreibenBewertungen (1 632)

15 - 19 von 1 632 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten nur einen Griechischen Salat und frischen Orangensaft. Die Käsecreme darauf war echt super. Der alkoholfreie "Mandellikoer"war toll. Bedienung war top.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, F_Oliver1515!
Bewertet 12. April 2020

Wir haben dort Fisch gegessen.Es war sehr lecker und eine freundliche Atmosphäre. Auch der Ausblick auf den See war toll.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Road_Runner1008!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gute Preise und hervorragende Aussicht. Beim nächsten Urlaub auf Kreta kommen wieder gerne wieder zum Essen

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, NadjaMarkus1992!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Restaurant mit bester griechischer Küche und erstklassiger Weinkarte (man wird sogar vom eigenen Somelier beraten). Auf der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick über den Ort.

Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2019