Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Positiv
- sehr freundliches und aufmerksames Personal, immer lächelnd
- großzügig geschnittene Zimmer (Junior-Suiten)
- sehr modernes Bad
- Druck in der Dusche unglaublich gut
- sehr grüne weitläufige Anlage
- große unterteilte Poolanlage mit Duschen und Toiletten
- gepflegter Tennisplatz mit gutem Equipment
- Exclusivi App mit Gadgets auf das Hotel abgestimmt
- leckeres Essen und gute Cocktails

Negativ
- kein Gym und auch keine wirkliche Möglichkeit joggen zu gehen oder sich sportlich zu betätigen
- die Happy hour Getränke sind annähernd genauso teuer wie ohne die Happy Hour, das ist sinnfrei
- sehr sehr viele Kinder
- keine Rückzugsorte für Ruhesuchende
- besser wären Bereiche mit Ü18 oder eine bestimmte Zeit zum Frühstück und Abendessen in der Familien bevorzugt speisen können, damit sich eventuell ein kleines Zeitfenster ergibt um auch Mal eine Mahlzeit in Ruhe zu sich zu nehmen

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Dans13041983!
Bewertet am 5. November 2020

Das Hotel ist wirklich aufgebaut wir ein kleines Dorf. Hier passt alles einfach perfekt zusammen.
Wir hatten uns für die Serenity Suite entschieden. Und ich muss sagen..WOW.. Die Suite ist einfach bezaubernd. Die Suite wurde dieses Jahr renoviert und dieser Stil ist einfach toll. Auf dem Balkon hat meine eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Der Sonnenaufgang ist wunderschön. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht.
Auf der Anlage befindet sich das "Hauptrestaurant" (Frühstück- und Abendessen), eine Taverne (Mittagessen) und einen Minimarkt.
Das Buffet für das Frühstück und Abendessen ist überschaubar, aber dennoch ist für jeden etwas dabei und die Qualität des Essens ist sehr hoch.
Das Mittagessen in der Taverne war köstlich und die Portionen sind definitiv ausreichend.
Die Anlage ist sehr gepflegt und überall befinden sich tolle Blumen, Olivenbäume usw.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Der schöne Strandabschnitt ist sehr sauber und es wird auch Wassersport angeboten.
Jeder wo nicht so viel Trubel möchte ist hier in diesem Hotel super aufgehoben.
Von diesem Hotel kommt man sehr gut in andere Orte.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Zimmertipp: Serenity Suite
Aufenthaltsdatum: September 2020
7  Danke, MadeleinesLifestyle!
Bewertet am 4. November 2020

Wir haben tolle 10 Tage im Candia Park village erleben dürfen. Das Zimmer war sehr sauber und die Infrastruktur top. Speziell das Bad war ganz neu. Das Personal ist hilfsbereit und super freundlich. Dank Corona war das Hotel nur zu einem viertel belegt. Dies hat den Urlaub zusätzlich toll gemacht. Jederzeit waren Liegen am Pool oder Strand frei. Wir haben uns nie unsicher gefühlt und die Schutzmassnahmen wurden vom Hotel sehr gut umgesetzt. Uns hat es sehr gefallen!

1  Danke, famschmid2020!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ferien im candia Park.
Das Wetter war fantastisch, eine Woche über 30 Grad, die zweite „nur“ 26 Grad.
Alle Hotelangestellten waren super nett, der Service schnell. Das Essen (Frühstück und Mittagessen) hat uns sehr gut geschmeckt.
Zimmer gross, allerdings sind die Couch Betten wirklich sehr hart. Nix für grössere Kinder.
Die Anlage ist super für Kinder, keine Strasse in der Nähe, flacher Strand, Kinderbereich im Pool und Kinderklub ab 4 Jahre.
Das Hygiene Konzept aufgrund von COVID 19 wurde jederzeit eingehalten.

1  Danke, Kaja1906!
Konstantinos Stroutzos, General Manager von Candia Park Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Liebe Kaja
Was für eine Freude Ihre positive Bewertung zu lesen!
Unser gesamtes Personal ist sehr stolz darauf beizutragen, unsere hoch geschätzten Gäste-Erfahrungen in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln.
Wir freuen uns zu lesen das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir müssen zugeben, es ist sehr rührend von Ihnen diese freundlichen Worte für unserer Personal hören.
Wir sind sehr froh, dass Sie den starken Einsatz unseres gesamten Teams und Führungskräfte fühlen. Alle sehnen sich danach zu helfen damit unsere Gäste das Beste was Agios Nikolaos und Kreta zu bieten hat entdecken zu können
Wir können nur hoffen, dass wir wieder das Vergnügen haben, Sie und Ihre Familie im Candia Park Village begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantinos Stroutzos
Hotel Manager

Bewertet am 21. Oktober 2020

Wir waren nie Pauschalurlauber und fühlen uns eher als Individualisten mit Zurückhaltung gegenüber Urlaubsfliegern voller Tourist*innen, aber mit kleineren Kindern wird so etwas dann interessanter. 2018 wagten wir erstmals so eine TUI-Reise, die Agentur Reisefieber in Aachen empfahl uns Candia Park Village, und wir waren so begeistert, dass wir 2020 gleich noch einmal hinflogen. Egal ob in "Dorflage" oder wie bei uns mit "Seafront View", die schon etwas ältere Anlage ist toll angelegt und ein Wohlfühlort. Die Kinderbetreuung ist professionell, herzlich-freundlich, sauber und auch unter Coronabedingungen gut organisiert, mit schönen Räumen und Spielplatz. Die Pools und der Strand sind sauber und einladend. Das Personal der gesamten Anlage ist durchgehend sehr freundlich, Kinder sind überall willkommen und werden mit einem Lächeln empfangen. Die Mitarbeiter*innen sind vielfach schon jahrelang dabei und scheinen gerne dort zu arbeiten, was der Atmosphäre gut tut. Es gibt viele Familien mit Kindern, aber auch Paare und Gäste ohne Familienanhang scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Sehr empfehlen möchten wir die Seafrontview bzw. Serenity Suiten, auf der großzügigen privaten Terasse hat man durchgehend Traumblicke, tagsüber auf das Türkise Meer, nachts zählt man die Sterne über dem Meer.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Erholungszeit in Candia Park Village!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, floriansZ808XQ!

Liebe florians
Wir schätzen herzlichst die Zeit die Sie nahmen, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Candia Park Village zu schreiben
Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta, Sie im Candia Park Village wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantinos Stroutzos