Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 119
SPAREN SIE $ 12!
Kostenlose Stornierung bis zum 18.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Agoda.com$ 119
Trip.com$ 131
Orbitz.com$ 131
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Dezember 2019

Super tolles Hotel in zentraler Lage. Athen lässt sich von hier aus super per Fuß zu erkunden.Tägliche Reinigung in großen komfortablen Zimmern. Gute Restaurantempfehlungen erhalten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 12arnep!
Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schickes, kleines Hotel in perfekter Lage in der Innenstadt. Von hier aus lässt sich Athen zu Fuß problemlos erkunden. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einige tolle Restaurants mit guter griechischer Küche.
Die Zimmer des Hotels sind modern eingerichtet und sehr groß. Alles wird jeden Tag perfekt gereinigt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, annelE6020FD!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles, stylisches und sehr modernes Boutiquehotel! Superzentral, aber in ruhiger Seitenstraßenlage nahe des Syntagma-Platzes. Geräumige Zimmer mit Kitchenette und Esstisch. Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Herrliches Bett, wunderbares Marmorbad. Großer, praktischer Kleiderschrank. Sogar ein Drucker/Scanner/Kopierer war auf dem Zimmer, das auch über einen kleinen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen verfügt. Sehr sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Alles in allem perfekt für einen Städtetrip!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Ruedi61!
Bewertet am 6. März 2018

Wir haben hier 4 Tage verbracht und können die vorherigen Bewertungen nur bestätigen.
Die Lage in der Fußgängerzone könnte nicht besser sein und doch ist es ruhig da nicht in einer Hauptgasse aber sehr nahe der wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang war herzlich und unser Zimmer sehr gross, modern und sauber.
Eine kleine Küche ist integriert und das Morgenessen wird aufs Zimmer gebracht.
Das Badezimmer ist grosszügig und die Betten sehr bequem.
Ich kann dieses BoutiqueHotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kistler!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das relativ neu eröffnete MET34 Hotel liegt in einer Fußgängerzone unweit des Syntagma Platzes und ist ein idealer Standort um Athen zu Fuß zu erkunden.
Die Zimmer sind hochmodern ausgestattet, sogar ein Arbeitsbereich mit eigenem Drucker findet sich.
Wir hatten einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit.
Alles wird elektronisch gesteuert, die Jalousien, die einzelnen Beleuchtungsbereiche etc.
Die Küche bietet alles, was das Herz bei einem Städtetrip begehrt, insbesondere der Kühlschrank ist natürlich Gold wert!!
Das Frühstück wird nach eigenen Wünschen im Zimmer serviert und ist reichlich und frisch. Besonders die Glaskaraffen mit frisch gepresstem Saft und Milch sind toll. Ein Plastikdeckel verschließt sie und sie sind wiederverwendbar und hygienisch, das erfreut nicht nur das Auge auf dem Tisch.
Die Straße vor dem Hotel st verkehrsberuhigt und. iChat für Durchgangsverkehr, nur Lieferanten und Müllabfuhr dürfen hindurch. Dadurch ist es recht ruhig für Athener Verhältnisse und wer nicht sehr lärmempfindlich ist, kann auch bei offenem Fenster schlafen.
Der Syntagma Platz ist 200 m entfernt, die Plaka mit vielen Restaurants, Cafés und Shop erreicht man nach gemütlichen 5 min. Fußweg.
2 Supermärkte sind jeweils ca 50-100 m vom Hotel entfernt, ein kleines Restaurant ist unmittelbar neben dem Hotel, weitere Restaurants sind in weniger als 5 min Fußweg erreicht.
Die Akropolis haben wir in gemütlichen 20 min. zu Fuß erreicht.
Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen, die Zimmer, wie gesagt, sind sehr hochwertig und luxuriös-modern ausgestattet, hygienische Steinfußböden sorgen für Wohlbefinden, die Marmorbäder sind geräumig und sehr gut gestaltet, die Betten sind sehr bequem und zum Glück nicht zu weich (wie früher oft in Griechenland).
Unseren Mietwagen haben wir in ca. 100 m Entfernung in einer Parkgarage geparkt, die nur durch die Mitarbeiter betreten werden kann. Die Fahrzeuge werden mittels Aufzug in die Garage gebracht und 24 Std. bewacht, also absolut sicher.
Da das Hotel nur über 6 Appartments verfügt, empfiehlt sich eine sehr frühzeitige Reservierung.
Wenn wir wieder nach Athen reisen, dann werden wir wieder im MET34 Hotel einchecken, wenn wir ein Zimmer bekommen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Gesine1974!