Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

1 720
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 37 495 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2022

Fand sehr cool, dass ich mit meinem Studentenausweis gratis reingekommen bin. Sehr modernes Museum mit viel Geschichte

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, Samimira8!
Bewertet am 21. September 2022

Das Akropolis Museum ist auf alle Fälle einen Besuch wert, am besten im Zusammenhang mit einem Besuch der Akropolis, hervorragend ausgestellt.

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, TLegner!
Bewertet am 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

- sehr interessante Ausgrabungen
- schnelle Schlange beim anstehen
- informative Führungen
- sehr viel zu entdecken
- gut beschildert

Erlebnisdatum: Juli 2022
1  Danke, Camper61262029130!
Bewertet am 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr nett aufbereitete Geschichten über die Ausgrabungsstätte in und unter der Akropolis. Wir haben eher spontan entschieden zuerst das Museum anzusehen und das lohnt sich sehr! Zum Museum gehört auch eine Ausgrabungstätte direkt darunter. Achtung an alle mit Rock - viele Glasplatten durch die man auch von unten nach oben sieht!

Man findet sich durch die Vorgeschichte jedoch schneller bei den Tempelruinen der Akropolis zurecht. Die 10€ Eintritt auf alle Fälle wert.

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, ChaosKiti!
Bewertet am 9. Juni 2022

Modernes Museum allerdings haben wir uns mehr erwartet. Die Ausstellungstücke sind nur spärlich angeordnet.

Erlebnisdatum: Juni 2022
1  Danke, Silke_Baliko!