Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 353 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 353 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2019

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir haben ein größeres Zimmer bekommen als gebucht, dieses war sehr modern eingerichtet und gefühlt recht neu. Die Lage ist auch nicht verkehrt - gut 5min zur U-Bahn in die eine Richtung, 5min zum Hbf. in die andere Richtung. Das Viertel an sich ist alles andere als "High Society", aber das hat uns nicht gestört. Frühstück für 7,50€ war durchaus lohnenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, cybermichi!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Durchreise. Für diesen Zweck völlig ok. Es wird Frühstück für 7,50 € pP angeboten. Das Hotel an sich ist sauber und einfach ausgestattet. Die Nachbarschaft ist aber eher unangenehm, für längere Aufenthalte würde ich mir andere Gegend aussuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, LaLena12!
Bewertet am 5. April 2017

Das Hotel ist zwar einfach ausgestattet, aber dafür sehr günstig und wirklich sauber. Außerdem ist das Personal an der Rezeption wahnsinnig freundlich und gibt gerne Tipps, wenn Bedarf besteht. Das Hotel liegt vielleicht nicht im schönsten Stadtteil Athens, aber dafür sind die Sehenswürdigkeiten von hier aus super erreichbar. Alles in allem war ich äußerst zufrieden!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Ajda O!
Bewertet am 12. Dezember 2016

(+)
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat sofort auf kleinere Wünsche (z.B. zusätzliche Decke) reagiert, das Zimmer war sehr sauber, der Whirlpool ein super Zusatz im Zimmer, den wir auch genützt haben. Das Frühstück war nicht übertrieben groß, aber sehr ok. Das Hotel ist in einem durchschnittlichen Viertel, wo in unmittelbarerer nur das Archäologische Nationalmuseum ist. Der Eingang und die Lobby sind sehr schön und einladend. Zu den großen Sehenswürdigkeiten geht man entweder zu Fuß (~45 Minuten) oder mit der Ubahn (nur drei Stationen, einmal umsteigen). Für einen Städtetripp kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

(-)
Die Betten sind meiner Meinung nach nicht besonders bequem (Matratze und Polster zu hart), außerdem dürfte das Zimmer früher ein Raucherzimmer gewesen sein, der Geruch lag noch merkbar in den Vorhängen und in den Matratzen. Die Handtücher waren etwas hart und kratzig. Und für TV-Junkies, die nicht ohne Fernseher leben können: es wird ein reichhaltiges und internationales Senderangebot versprochen, aber im Endeffekt gibt es nur BBC, irgendeinen anderen englischsprachigen Sender und sonst nur griechische Sender. Dafür gibt´s aber Wifi, also kann man ruhig am Laptop oder Tablet streamen, auch wenn die Verbindung desöfteren stockt. Der Whirlpool im Zimmer hatte so seine kleinen Macken, der Einschaltknopf war etwas defekt, aber mit etwas Geduld hat man es doch noch geschafft ihn anzuwerfen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Volker H!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Besonders für Gäste mit eigenem Fahrzeug ideal, in der Tiefgarage läuft Musik!
Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, das Frühstück o.k., Feinschmeckerqualität kann man um diesen Preis eben nicht erwarten. Das Personal an der rund um die Uhr geöffneten Rezeption ist hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt nicht gerade im besten Viertel von Athen, dafür ist die Umgebung nicht voller Straßenhändler und man findet preisgünstige Lokale.
Metrostationen weniger als 10 min zu Fuß entfernt.
Im Zentrum (zB. Metrostation Monastiraki) rate ich zur Vorsicht, mir wurde gleich am ersten Abend die Geldbörse aus der verschlossenen Handtasche geklaut. Lieber den Safe im Hotelzimmer verwenden!
Bei einem zukünftigen Aufenthalt in Athen buche ich sicher wieder hier!
In de

Zimmertipp: Mein Zimmer lag hofseitig, da bellt eventuell ein Hund, sonst ist es sehr ruhig. Die Straße ist allerdings wenig befahren.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein