Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 64
Kostenlose Stornierung bis zum 05.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 691
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 324 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel. Top Lage, man kann alles zu Fuß erreichen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr lecker und die Kellnerin sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel immer wieder buchen. Auf jeden Fall zu empfehlen ;).

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, irarau!
Bewertet am 11. November 2019

Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nette Servicekräfte. Was braucht man mehr? waren für 5 Tage dort und uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder. Lage zum Fußweg zur Akropolis in ca 15 Minuten. Restaurants genügend in Umgebung

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, tobim373!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine kleine Suite mit Terrasse gebucht. Bereits beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war angenehm gross und alles vorhanden was man braucht! Kurz nach unserer Ankunft wurde uns ein kleines Aperoplättchen auf das Zimmer gebracht, so dass wir dieses auf der Terrasse mit Blick auf die Akropolis geniessen konnten - ein perfekter Start in ein schönes Wochenende!
Das Personal war auch sonst immer sehr freundlich!
Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit allem was man sich wünscht!
Ein perfekter Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, chraebsrolae!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Für unsere Familie war dieses sehr saubere und gepflegte Hotel (hatten nur mit Frühstück gebucht) die perfekte Lösung! Das ruhige Zimmer im 2. Stock (Lift vorhanden) war bestens eingerichtet und auch mit den Beistellbetten für die zwei Girls (15+12) immer noch genügend gross. Sehr gute Matratzen, grosses Bad, grosser Schrank, Pulte, Ablagen, viele Schulbladen, gutes WLAN. Auch das weitere Angebot mit reichhaltigem Frühstück und Bar stimmte perfekt. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für Städtereisende einfach Top: 2 Fussminuten zum Thissio-Platz (Metro) und 2 Minuten in den Stadtteil Plaka.... einfach ideal. Direkte Hotelumgebung ist nicht grad toll, aber in 2 Minuten ist man eh bereits in den "schönen Vierteln". Wir haben uns sicher und sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Urs W!
Bewertet am 28. November 2018

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, insbesondere in Bezug auf Preis/Leistung. SEHR freundliches Personal, Lage sehr günstig zu allen Sehenswürdigkeiten, zur Ausgehszene, zur Innenstadt. Metrostation zum Flughafen 7 min zu Fuß entfernt.
Zimmer modern und zweckmäßig, nicht überzogen groß, aber absolut ok. Bad mit ebenerdiger Riesen Regendusche super. Internet allerdings etwas langsam.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar