Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 205
1 670
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 990 Bewertungen
Bewertet am 15. November 2019

Wir bewohnten wie letztes Jahr wieder die herrliche große Suite 301 für 3 Nächte Ende Oktober 2019. Gleich beim Betreten der Suite bemerkten wir einen sehr starken Geruch, wie nach verschüttetem Parfum in die Räumen - so stark, dass man nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekommt und das Gefühl des Sauerstoffmangels hat.
Der Mitarbeiter, der uns führte meinte, das finden viele Gäste unangenehm, aber wegen einem schlechten Geruch, wird jetzt täglich einpafümiert.
Wir meldeten gleich unser Unbehagen an der Rezeption an.

Generell waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und bemüht, wie wir es in Erinnerung hatten.

Danach wurde auf unseren Wunsch nicht mehr parfümiert, wodurch dann ein darunterliegender schlechter Geruch merkbar wurde, mit dem wir bis zu unserer Abreise leben mussten.
Trotz Dauerlüften und anderen Maßnahmen gib der Geruch nicht weg. Letztes Jahr war das definitiv nicht der Fall, da roch es normal. Was auch immer inzwischen passiert ist und den Geruch verursacht hat, konnten wir leider nicht herausfinden.

So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Wir hoffen es wird etwas unternommen!

Sonst war der Hotelaufenthalt wunderbar. Der Blick von unserer großen Terrasse auf die Akropolis rechts und das Hadrianstor links ist einfach überwältigend!

Das Frühstücksbuffett war auch wieder großartig - auch herrlich frisch zubereitete Speisen wie das Oatmeal (=Porridge) wurde problemlos vegan zubereitet.

Sport ist in der Umgebung gut möglich. Das Panathenaische Stadion ist in Gehweite - ist ein besonders tolles Gefühl dort auf den antiken Laufbahnen seine Runden zu drehen!

Zimmertipp: Wunderbare Ausblicke im 3. Stock von den Suiten! Achtung (im Oktober 2019) starker Geruch in Suite 301!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, EcoLuxSportVeganSue!
Bewertet am 6. November 2018

Wir verbrachten im AVA Hotel 5 wunderbare Tage.
Ideal ist die Lage direkt in der Altstadt, Plaka genannt. Auf der einen Seite sieht man die Akropolis und auf der anderen Seite vom Hotel liegt das Hadrianstor und der Tempel des Zeus nur ein paar Schritte entfernt. Sämtliche Besichtigungen kann man somit problemlos und bequem zu Fuß machen.

Wir bewohnten die große und sehr geräumige AVA Exclusive Suite (52 m2) im obersten Stock mit riesiger Dachterrasse (20m2) mit unfassbarem Blick auf Akropolis und Zeus Tempel. Einmalig und unvergesslich!!
Einzig das Badezimmer ist sehr schmal und klein.

Suite sehr sauber und immer gut gereinigt.

Personal sehr freundlich.

Frühstück eher klein, da haben wir mehr erwartet. Für uns als Vegetarier/Veganer gab es hauptsächlich Porridge.
Obwohl das Hotel klein ist und wegig Gäste gleichzeitig essen, schien das Personal überfordert. Es wurden Teller nicht abgeräumt, was bei kleinen Tischen eher unangenehm ist.
An einem Tag ging die Sojamilch aus (Liferant kam nicht und das Personal kam nicht selber auf die Idee eben eine Sojamilch zu besorgen, was selbstverständlich sein sollte!) und die frischen Orangen für den einzig frisch gepresseten Saft, waren ebenso aus.
Das fand ich bitter und nicht in Ordnung.

Sport: direkt vom Hotel kann man quer durch den großen Park beim Tempel des Zeus laufen und gleich weiter zum ältesten Olympiastadion. Hier kann man jederzeit Runden drehen (gegen Eintrittsgebühr)! Oder außem rum die öffentliche Laufstrecke rennen.

Zimmertipp: Beste Aussicht gibt es in den obersten beiden größten Suiten!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, EcoLuxSportVeganSue!
Bewertet am 28. Mai 2018

Lage: direkt im bunten geschäftigen Viertel Plaka, inmitten der Altstadt, zu Fuß alles erreichbar, wie Akropolis, Akropolis Museum, Metrostation, ...
Zimmer: geräumig, sauber, mit kleiner Küche ausgestattet, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Kühlschrank, Minibar, etc. Minibalkon vorhanden, ohne Sitzgelegenheit, allerdings hatten wir ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, die Aussicht lässt zu wünschen übrig, dafür hatten wir aber keinen Straßenlärm.
Frühstück: nett angerichtet, von allem etwas, div. versch. Cafes sowie Ei-Speisen werden auf Wunsch extra zubreitet.
Personal: durchwegs persönlicher, netter und freundlicher Service.
Das Hotel ist zwar höherpreisig, es zahlt sich aber aus, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder wählen. Volle Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 303, Südseite, Blick in den Hinterhof, kein Straßenlärm
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Manuela M!
Bewertet am 20. August 2017

Wir können die biesherigen super Tripadvisor Kritiken nur voll und ganz bestätigen.
Super Lage direkt in der Altstadt trotzdem ruhig sehr schöne moderne Zimmer, und sehr bemühter persönlicher Service,
Wenn wir wider nach Athen kommen sicher unsere Wahl

Zimmertipp: soweit oben als möglich -dann super Blick von der Terasse auf die Akropolis
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, klaushuber2017!
Bewertet am 8. Juni 2016

Das Hotel liegt optimal für den Besuch aller Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet wunderbar. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es stimmt einfach alles um sich wohl zu fühlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Elisabeth B!