Heute geöffnet: 08:00 - 19:00

1 817
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 6 670 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend war der Besuch des alten Olympiastadions. Was müssen das für erste Spiele der Neuzeit gewesen sein, wenn 70.000 Zuschauer jubeln. Man hatte wirklich eine tolle Sicht und ich finde architektonisch eine Meisterleistung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, ReneKraft!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Beeindruckendes Stadion. Von außen kann man auch sehr gut Fotos machen. Für Olympia- und Leichtathletikfans sicher auch die 5€ Eintritt wert. Im März auch absolut nicht voll mit Touristen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, FabM09!
Bewertet am 16. Februar 2020

Lassen Sie sich beim Besuch dieses Stadiums einfach treiben. In den Katakomben können u.a. alle Fackeln der Olympischen Spiele besichtigt werden. Ab und zu finden in diesem Stadium Konzerte statt. Wir hatten Gelegenheit, hier 2018 einen Auftritt der Scorpions zu genießen, die in Griechenland viele Fans haben. Es war super. Weltweit eine einzigartige Arena.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, peternM4031ZJ!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ausflugsziel mit Kindern.
Man kann sich per Audioguide gut informieren und auch selbst dort ein wenig trainieren. Bei gutem Wetter ein tolles Event.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, N9503YSmiriams!
Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren im Dezember da - der Eintritt kostet 5€ aber er lohnt sich das Stadion kann man so besichtigen incl. den Gang ins Innere mit einem kleinen Shop und man kann sich alle Fackeln der Olympischen Spiele anschauen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, mirkok702!