7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
3 298
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 259 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal dort, mehrere Tage in einer Suite mit Blick auf die Stadt. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten innerhalb einiger Minuten zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage hört man den Verkehr kaum. Die Räume sind groß und luxuriös. Die Klimaanlage arbeitet hervorragend, ohne dass man sie hört oder spürt. Housekeeping ist diskret und vorbildlich. Verbrauchsartikel werden erneuert, bevor sie völlig aufgebraucht sind. Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet (z.B. eine Steckdose im Safe). WLAN funktioniert einwandfrei. Bar und Restaurant auf dem Dach bieten einen wunderbaren Blick auf die Akropolis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Hansi!
Bewertet am 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das habe ich nicht erwartet: der afternoon tea ist ein Erlebnis und außergewöhnlich gut. Alles passt, das Essen, das wunderschöne Geschirr, der gute Tee ....
Es ist ein wunderbarer Ort, um eine ruhige kleine Pause zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, D1710!
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Grand Bretagne und ich muss sagen, alles im 5 Sterne Bereich. Besonders möchte ich die Dachterrasse hervorheben, sie hat einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Beim nächsten Besuch in Athen, ist das Grand Bretagne unsere erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Oriso!
Bewertet am 18. April 2019

Ich habe das Grand Bretagne für einen Wochenend-Trip nach Athen gebucht und wurde von meinen Erwartungen her nicht enttäuscht:

Es ist eine schöne Ikone, genau gegenüber vom Parlament und in der Mitte der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut fussläufig erreichbar.

Vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter waren wir sehr begeistert. Man versucht jederzeit, dem Gast zu helfen. Restaurant Empfehlungen, Unterstützung bei Reservierungen und alles andere funktioniert super.

Die Zimmer sind edel eingerichtet in einem eher traditionellen Stil. Das muss einem natürlich gefallen. Alles ist äußerst gepflegt.

Mein Resümee:

Ich würde das Grand Bretagne jederzeit wieder buchen für einen Kurztrip.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Naemi_Frankfurt!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Grand Hotel,beste Lage!6 Sterne Hotel inklusive Butler Service,top Suiten und gute Betten :) Restaurants waren alle hervorragend! Unbedingt zu empfehlen die Zigarren Lounge,top Zigarren top Whisky! :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, ManuelK173!