6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
3 298
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 259 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das habe ich nicht erwartet: der afternoon tea ist ein Erlebnis und außergewöhnlich gut. Alles passt, das Essen, das wunderschöne Geschirr, der gute Tee ....
Es ist ein wunderbarer Ort, um eine ruhige kleine Pause zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, D1710!
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Grand Bretagne und ich muss sagen, alles im 5 Sterne Bereich. Besonders möchte ich die Dachterrasse hervorheben, sie hat einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Beim nächsten Besuch in Athen, ist das Grand Bretagne unsere erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Oriso!
Bewertet am 18. April 2019

Ich habe das Grand Bretagne für einen Wochenend-Trip nach Athen gebucht und wurde von meinen Erwartungen her nicht enttäuscht:

Es ist eine schöne Ikone, genau gegenüber vom Parlament und in der Mitte der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut fussläufig erreichbar.

Vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter waren wir sehr begeistert. Man versucht jederzeit, dem Gast zu helfen. Restaurant Empfehlungen, Unterstützung bei Reservierungen und alles andere funktioniert super.

Die Zimmer sind edel eingerichtet in einem eher traditionellen Stil. Das muss einem natürlich gefallen. Alles ist äußerst gepflegt.

Mein Resümee:

Ich würde das Grand Bretagne jederzeit wieder buchen für einen Kurztrip.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Naemi_Frankfurt!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Grand Hotel,beste Lage!6 Sterne Hotel inklusive Butler Service,top Suiten und gute Betten :) Restaurants waren alle hervorragend! Unbedingt zu empfehlen die Zigarren Lounge,top Zigarren top Whisky! :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, ManuelK173!
Bewertet am 17. August 2018

Ich hatte das Glück ein Zimmer auf der "Butler Etage" zu bekommen. Auch wenn Ich die Dienste des Butler Services nicht in Anspruch genommen habe - mit Ausnahme von Check-In und Check-Out auf der Etage ohne Warteschlange - , so fühlte ich mich schon ganz besonders und hatte ein Zimmer mit einem tollen Blick auf das Parlament.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber stilvoll eingerichtet und mit Balkon. Der Service im Hotel war immer mit ausgewählter Freundlichkeit und lässt nichts zu wünschen übrig.
Ein Highlight für mich war das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis - Traumhaft! Ein perfekter Platz um ihn mit seiner Liebsten zu verbringen.
Dieser Traum hat natürlich auch seinen Preis und so würde ich mir dieses Hotel nur für wirklich besondere Anlässe gönnen...

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich