Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 133
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Sehr zentrale Lage nähe Plaka und Akropolis. Sehr freundliches Personal. Gute Zimmer an extrem ruhiger Lage. Super schönes Design, offen und hell mit luftdurchflutetem Reception/Essensraum. Super Pool mit bester Aussicht auf Akropolis. Preis-/Leistungsverhältnis super. Hotel kann einfach nur vorbehaltlos empfholen werden! Ein Traum für einen Besuch in Athen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Rolf D!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Danke das wir eure Gäste sein durften.
Stylische Zimmer, nettes Spa, super tolles Frühstück. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Hier ist man gerne Gast. Ausblick auf die Akroplis: unbezahlbar. 5 Sterne

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre R!
Bewertet am 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Für 5 Tage Stadturlaub - perfekter Aufenthalt!

Superbequeme Betten, zuvorkommendes und freundliches Personal, guter Zimmerservice . Haben ein Upgrade auf 1 Deluxe Doppelzimmer erhalten da die Toilettenspülung defekt war- alles reibungslos funktioniert. Sauna, Dampfbad, Pool und kleiner Fitnessbereich lädt ein zum regenerieren. Super Lage in kürzester Zeit Akropolis, Syntagma platz, Monument, Hadrianstor etc... Frühstück ist geeignet um typische griechische Spezialitäten zu probieren... auch in schöner Atmosphäre gelegen, verschiedene Milchsorten, Eizubereitungen, Säfte,... Jedoch wenig Gemüse und keine Aufstriche, ansonsten top!
Rooftop-Aussicht und Balkonaussicht ein Traum!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, FabianBooker!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Dieses Hotel war der Volltreffer: perfekte Lage, Dachterrasse zum Chillen und manche Zimmer mit Blick auf die Akropolis, tolles, abwechslungsreiches, mediterranes Frühstück, kleines Spa im Keller, Naturmaterialien, komfortables Bett, und dazu noch ein sehr, sehr nettes Team. Zumindest in der Nebensaison auch bezahlbar. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, AndreaH3124!
Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Architektonisch ist das Hotel super und auch in Bezug auf die Gestaltung hat es das gewisse Etwas ... der „grosse Bruder“ des Coco-mat in Kolonaki ... gleicher Style ... mit den gleichen himmlischen Betten ... auf dem Dach ist es traumhaft

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich