Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 177
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 19.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 177
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 191
$ 157
zum Angebot
SPAREN SIE $ 34!
Kostenlose Stornierung bis zum 18.03.21
eDreams$ 177
Hotels.com$ 177
getaroom.com$ 191
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 425)
Bewertungen filtern
1 425 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 007
288
74
27
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 007
288
74
27
29
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 425 Bewertungen
Bewertet am 23. März 2020 über Mobile-Apps

Das 5*Hotel liegt direkt im Altstadtviertel Plaka. Nur 3 Minuten vom Syntagma-Platz entfernt. Es hat sehr guten Service. Das Restaurant und der Pool in der obersten 10. Etage ist ein Traum: grandioser Blick über ganz Athen und zur Akropolis!
Service ist sehr gut, Zimmer groß und mit guter Klimaanlage. Bar gut bestückt. Restaurant etwas teuer, aber man kann ja in der Umgebung genügend Alternativen für jeden Geldbeutel finden.
Leider hat uns am letzten Tag unseres Aufenthalts die Coronakrise erwischt: alles hat geschlossen. Nut das Hotelrestaurant geöffnet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, ddsteffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IriniZambelaki, General Manager von Electra Metropolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your kind rating. We are proud to know that you enjoyed our service, unique view, bar and comfortable room. We hope to have the chance to welcome you back at Electra Metropolis Hotel in the nearest future.
With Kind Regards,
Irini Zambelaki - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2019

Wegen eines Todesfalles eines Familienmitgliedes in der Heimat musste ein viertägiger Aufenthalt in einen 3 tägigen Aufenthalt verkürzt werden und wurde vom Rezeptionspersonal nach Rspr mit dem Buchungsvermittler (Expedia) auch dementsprechend verkürzt abgerechnet. Ein übereifriger "Bürohengst" aus dem Backoffice forderte dann 3 Tage nach Abreise einen Beweis für diesen Todesfall - schon das eine Zumutung schlechthin - an. Gleichwohl übersandte ich die in der örtlichen Presse veröffentlichte Todesanzeige per Mail. Doch damit war die Geschichte nicht zu Ende, der "Übereifrige" entblödete sich doch tatsächlich nicht, nunmehr den Totenschein anzufordern - die Todesanzeige reichte ihm nicht - tat dies unter Fristsetzung von 24 Stunden und buchte, nachdem ich diesen Schein nicht fristgerecht beigebracht hatte - eine Stornogebühr von 229,50 € von meiner Kreditkarte ab - hat man so was schon gesehen, ich meine nein. Meiden Sie diesen "Schuppen", der unter diesem Gesichtspunkt nicht das 5 Sternesiegel verdient sondern bestenfalls den Titel "peinlichstes Hotel des Jahres 2019" -

Zimmertipp: Wenn sie einen ordentlichen Service und eine respektvolle Behandlung bevorzugen, steigen Sie hier nicht ab!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, RBK1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2019

Lage als Ausgangspunkt super.Leider Personal sehr unfreundlich im Restaurants ,auf der Terrasse oder beim Frühstück .Frühstück keine 5 Sterne ,Büffet wurde nicht aufgefüllt und auf einen cafe hat man bis zu 15 Minuten gewartet ,Personal einfach überfordert und schlecht gelaunt.....Schade.
Bei der Zimmerbuchung muss man aufpassen ,keine Arte-Zimmer buchen die haben nämlich kein Tageslicht.Nur ein Fenster das zur Rezeption innen Innenhof geöffnet wird und sehr laut ist.Zimmer sauber und ,Zimmermädchen sehr freundlich.

Zimmertipp: Alles ausser arte Zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, mallhk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager E, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Electra Metropolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for choosing to stay at Electra Metropolis Hotel at your recent visit and for taking the time to share your kind comments.

Please be sure that everything mentioned was taken under serious consideration.
We look forward to hosting you again in the future for an even better experience! Thank you again for sharing your review. Have a beautiful day!

Best Regards,
Stella Chondrou
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2019

Super freundliches und hilfsbereites Personal - Hotel ist zentral an den Einkaufsstraßen gelegen mit Blick auf die Akropolis und über Athen vom sehr zu empfehlenden Dachrestaurant - einfach super und sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, 614petrar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager E, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Electra Metropolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for choosing to stay at Electra Metropolis Hotel at your recent visit and for taking the time to share your kind comments . Guest satisfaction is our main concern and it is always a pleasure for us to hear from our valuable guests that their expectations were met. We look forward to welcoming you back to our hotel in the very near future.
Best Regards,

Stella Chondrou
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2019

Wir hatten zwei Nächte dort. Anreise war schwierig, wir mussten nach dem Ausladen ins Elektra Palace Hotel, 3 Blocks weiter zum Parken (12€). Das Metropolis ist ein sehr großes 5-Sterne Haus mitten in der Altstadt mit grandiosem Blick auf die Akropolis. In die Plaka und Monasteraki 3-5 Minuten zu Fuß. Rings um das Hotel finden sich Bars und Tavernen. Großartig ist die Bar auf dem Dach. Man muss sich nur bewusst sein, dass man in einem Luxushotel ist - dementsprechend sind auch die Preise. Unser Zimmer war moderner Standard, alles sehr sauber und gut organisiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Insgesamt geht es aber auch eine Nummer kleiner, Athen bietet da eine vielfältige Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Akropolis (wer es mag...).
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager E, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Electra Metropolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for the wonderful review! It's very pleasing to hear our staff took great care of you. We appreciate your compliments regarding our facilities.

We look forward to hosting you again in the future for an even better experience! Thank you again for sharing your review.
Have a beautiful day!
Best Regards,
Stella Chondrou

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen