“Super Restaurant, absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Eat at Milton's

Eat at Milton's
Platz Nr. 420 von 3 424 Restaurants in Athen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Plaka
Bewertet 25. November 2022

Es stimmte einfach alles: super Essen, tolle Athmosphäre und Top- Service! Wir können das Restaurant nur empfehlen- alles ist jeden Cent wert,

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Roookie111!

Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gehoben, zuvorkommend und das Essen war sehr fein und schön angerichtet. Natürlich hat alles seinen Preis. Wir waren alle zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Patrick L!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame, fast schon etwas aufdringliche Bedienung. Sehr schicke Atmosphäre. Der Cocktail und das Essen, Octopus Carpaccio und Trüffel Risotto vom Feinsten. Entsprechend die Preise. Wer sich darauf einlässt kann in vollen Zügen geniessen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Luki-Silvi!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt von Athen gelegen, fiel uns dieses Restaurant schon von Weitem wegen seiner stilvollen, gemütlichen Einrichtung auf. Wir waren sehr positiv überrascht, das Essen war ausgezeichnet, sehr grosse Portionen (zb der Cod) und der Service sehr freundlich. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 789jeanettef!
Bewertet 1. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen einen sehr schönen Abend mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal sowie gutem Essen. Das Kalbsragout mit Nudeln sowie die Weißweine sind vom Preis-Leistungsverhältnis noch halbwegs im Rahmen für das eher etwas exklusivere Ambiente. Die übrigen Preise für die Gerichte sind jedoch etwas gehobener, die Preise für Cocktails hingegen angemessen (ca. 9€). Alles in allem einen Besuch wert, und eher weniger eine Touristenfalle, wie einige es hier anmerken. Aus der Qualität der Gerichte und dem Ambiente resultiert nunmal der etwas höhere Preis.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Tmbo25!