Bewertungen (1 528)
1 528 Ergebnisse
1 - 6 von 1 528 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018

schon bei der Anreise keine Begrüßung; Hotel sehr laut, da mehrere Gruppen (wahrscheinlich Busgruppen) im Hotel waren; Animation grauselig; Personal bis auf einige Ausnahmen sehr unfreundlich; kaum deutsch sprechendes Personal; Essen wenig abwechslungsreich (14 Tage zum Frühstuck altes Brot!) und wehe man holte sich sein eigenes, dann wurde man gleich zurückgepfiffen :)

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 814jomaro!
TeamVIKGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrte/er Frau/Herr Jamaro,

Das Team Vik Gran Hotel Costa del Sol möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir informieren Sie, dass wir Mitarbeiter haben, die die deutsche Sprache perfekt beherrschen.
Täglich wird ein anderes Menü in der Küche ausgearbeitet.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen,dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben.
Mit freundlichen Grüssen.
Vik Gran Hotel Costa del Sol

Bewertet am 14. Juni 2018

Große Hotelanlage, für Busse extrem schwere Zufahrtsmöglichkeit. Zimmer mit Meerblick nur bedingt verfügbar, da das Gebäude beinahe parallel zu einem kleinen Flüsschen verläuft, das wiederum etwa 90° zum Meer ausgerichtet ist. Unser Zimmer war für 1 Paar mit 2 Doppelbetten, aber nur einem gemeinsamen Nachtkästchen und nur einen Sessel ausgestattet. Die Beleuchtung war äußerst schwach. Als Ärgernis empfand ich die Verbindungstüre zum Nachbarzimmer; jedes gesprochene Wort und Geräusch war sehr deutlich zu vernehmen – natürlich auch von uns zum Nachbarn. Balkon samt Schwalbennest mit Jungtieren darin und kostenloses, gesichertes WiFi vorhanden. Das Bad war kritiklos. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren OK, leider nicht die Organisation der Tischvergabe am Abend. Vor dem Restauranteingang wurden die Gäste nur auf Anweisung eingelassen und es bildete sich eine Schlange, selbst wenn bereits ein Viertel, möglicherweise ein Drittel der Tische nicht mehr besetzt war; Grund dafür: es schien kein Personal gegeben zu haben, das die Tische möglichst rasch abgeräumt und wieder gedeckt hätte. Lästig empfand ich auch, dass der Kellner nach jedem bestellten Getränk kassierte (bei Hotelgästen!!!). Interessant ist auch ein kleines Reisebüro in der Lobby, das Tagestouren in umliegende spanische Städte, sowie nach Gibraltar und Tanger anbietet.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard H!
TeamVIKGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Gerhard,
Das Team des Vik Gran Hotel Costa del Sol möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir nehmen die Kommentare sehr ernst, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.Wir informieren Sie, dass wir die Glühbirnen des gesamten Hotels nach den aktuellen spanischen Vorschriften geändert haben. Alle Terrassen haben seitlichen Blick auf das Meer. Wir haben Promo -,Standard -, Superior-, und renovierte Zimmer.
Im Restauant hatten wir viele Probleme mit der Organisation von Restauranttischen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dies so zu organisieren, damit sich kein Kunde beschwert und damit kein anderer Kunde den Platz wegnimmt. Wir werden Ihren Kommentar weiterleiten denn unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben und hoffen Sie bald wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team .

Bewertet am 19. November 2017

Auf Grund einiger Bewertungen kamen wir ohne große Erwartungen im Hotel an...........schon beim einchecken wurden wir freundlich und kompetent empfangen.
Unser Zimmer (218) war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank, Laminatboden, großes Marmorbad ,riesiger Kleiderschrank und Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt.
Wir hatten Halbpension . Großes Angebot an frischem Obst,Gebäck, Aufschnitt incl. Seranoschinken, diverse Käsesorten incl. Manchegokäse, Eier ,Spiegel +Rührei, englisches Frühstück und vieles mehr. Abwechslungsreiches Abendbuffet ,für jeden etwas dabei. Das Licht und die Lautstärke im Speisesaal erhält von uns den einzigen Minuspunkt. Das Personal im gesamten Hotel war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!! Das Hotel hat eine top Strandlage. Super Preis-Leistungsverhältnis welches zum Widerkommen einlädt.
Der Ort La Cala de Mijas ist klein und gemütlich hat schöne Bars und eine gute Infrastruktur. Ein Leihwagen ist in dieser wunderschönen Umgebung absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Imke J!
TeamVIKGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrte Frau Imke,
Das Team Vik Gran Hotel Costa del Sol möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so positiv zu bewerten und dass wir Sie angenehm überrascht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie die Lage des Hotels, das Essen und die Professionalität des Teams genossen haben. Wir nehmen die Kommentare zur Kenntnis und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben und wünschen Sie bald wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team

Bewertet am 18. November 2017

Wurde bei der Anreise an der der Rezeption mit "was wollen sie denn" empfangen.
Fast alle Angestellten sehr Unfreundlich ausser den Zimmermädchen.
Badezimmer total mit Schimmel befallen, alte Möbel und beschädigt.
Essen war OK nur Wasserflaschen gibt's sin Gas und wurden notiert mit Zimmer-Nr.
trotz Allinklusiv. Aussenpool war OK

Zimmertipp: 2. Etage Blick seitlich zum Meer
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, mablankenheim!
TeamVIKGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare dem Mitarbeitern weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen un das Schwimmbad gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vik GRan Hotel Costa del Sol Team.

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr klobig in der Umgebung. Die Häuser daneben sind 2 max. 3 Geschosse hoch.
Ein Entladen des Autos ist auch nicht vor dem Hotel möglich außer man ist bereit 10 Euro/Tag Parkplatzgebühren zu zahlen. Zum Glück war ich in der Nebensaison zu Besuch und konnte glücklicherweise in einer der Nebenstraßen parken.
Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und groß. Ich hatte ein Zimmer auf der s westseite. Sehr schön der Blick auf das Meer und den Strand. das Zimmer war stets sehr sauber.
Frühstück: leider sehr sehr laut. Massenverköstigung. Zu laut um in das Frühstück genießen zu können, vielleicht will man aber auch, dass man nicht zu lange sitzen bleibt. Sehr viel Auswahl, allerdings nicht alles gut.
Pool: ist eigentlich eher ein Babypool, schwimmen kann man dort leider nicht. Da sollte man lieber aufs Meer vertrauen.
Alles in allem gute Lage. Viele Ausflüge gemacht. In alle Richtungen erreicht man in 2 Stunden eigentlich alle Sehenswürdigkeiten der Region.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Sandra_B_2303!
TeamVIKGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrte Frau Sandra,
Das Team des Vik Gran Hotels Costa del Sol möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir nehmen die Kommentare unserer Kunden sehr ernst.Wir werden Ihre Kommentare an die Rezeption weierleiten.
Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels, die Professionalität des Teams und unsere Mahlzeiten genossen haben.
Wir hoffen ,dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben und hoffen Sie bald wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüssen
Vik Gran Hotel Costa del Sol