Bewertungen (1 040)
1 042 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 042 Bewertungen
Bewertet am 23. März 2020

Wunderschönes Hotel mit Top Lage, etwas außerhalb des Zentrums. Wunderbarer Ausblick mit toller Fernsicht. Schöne saubere Zimmer und sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Der Preis ist angemessen

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Rs3100!
Bewertet am 16. März 2020

Entspannte, luxuriöse aber nie aufdringliche Atmosphäre. Hervorragendes Restaurant, sehr gut sortierte Bar. Perfekt geschultes, sehr angenehmes Personal. Traumhafte Kulisse in der man sich einfach wohl fühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, astridjohland!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir waren mit dem Service, der Lage, dem wunderschönen Pool und mit der gradiosen Aussicht mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen. Das Gleiche gilt für das Frühstück, die großen und angenehmen Aufenthaltsräume. Was bei schlechtem Wetter fehlt ist ein Fitnessraum.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Culture528496!
Pousada_Viana, Gerente von Pousada Viana do Castelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2019

Sehr geehrter Herr.
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Zeit investiert. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, in die Sie zurück in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2019

Hervorragende Lage, toller Blick, sehr ruhig. Service freundlich und perfekt. Hotelbar zu teuer. Restaurant nicht empfehlenswert. Frühstück, alles was Mann/Frau braucht. Wunderschöne Räumlichkeiten, klasse Pool.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Ursula G!

Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Von außen ein tolles Gebäude fast wie ein Schloss. Von innen eher Geschmacksache... die Zimmer sind groß könnten wieder renoviert werden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden