“Wir kommen wieder!”

Platz Nr. 21 von 211 Restaurants in Povoa de Varzim
Preisbereich: $ 0 - $ 18
Küche: Italienisch
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer ausgezeichnet.
Selbst am Nachmittag kann man noch etwas warmes essen.
Das Restaurant ist ausserdem sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Paulo N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juni 2019

Wir haben Pizza Frutti di Mare und Linguini Negro mit Gambas bestellt - perfekt! Alles frisch und sehr lecker Dazu freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Stef20171210!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man kann weltweit gut Italienisch essen. Das trifft auch für La Rocca in Povoa de Varzim zu. Wir assen Insalata caprese mit guter Mozzarella rsp. eine Gemüsesuppe.
Dann eine Pizza (romana) mit gutem Teig und einen Risotto ai funghi. Der Rotwein aus der Region war sehr gut. Wir empfehlen dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Pier024!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, nettes und zuvorkommendes Personal, ein rund um schöner und leckerer Abend...zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jhkh2018!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Rotwein "Chianti" bestellt war sehr warm. Zum kalt stellen wurde mir ein Kübel mit eis ohne Tuch gebracht. Leider war auch der Tisch komplett nass. Vorspeise war fahd und Rucola alt. Salat ist nicht dazu gekommen der auf der Beschreibung aber drauf war. Kellnerin meinte sie werde uns am schluss entgegenkommen und hat dies aber auch nichf getan. Das Personal hatte leider keine Ahnung von irgendwas. Lasagne war mit Fertig Tomatensauce gemacht.

Leider werde ich dieses Restaurant nie mehr besuchen oder gar empfehlens und ich komme von dieser Stadt. Daher wird keine gute Mundpropaganda gemacht!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, marc0deb!

Reisende, die sich La Rocca Ristorante Italiano & Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vila do Conde, Distrikt Porto
Vila do Conde, Distrikt Porto

Sie waren bereits im La Rocca Ristorante Italiano & Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!